Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo liebe epvp community

Discussion on Hallo liebe epvp community within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo liebe epvp community

EINE SERVER ERÖFFNUNG VOM STABILCLAN

Halli Hallo hier ist der Stabilclan und heute um 20:00 ist unsere Servereröffnung.Es ist ein Minigame Server mit FD|stamm|GER| wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut oder sogar da drauf zockt bei weiteren fragen.Könnt ihr uns jederzeit anschreiben steam id`s von denn Admins |Stabiler Lyssop| |Stabiler Jesus| |Stabiler TerrorZwerg| ich danke euch das ihr das durchgelesen habt und einen schönen Tag euch noch <3. IP 85.131.225.67:27015
stabilclan is offline  
Old 04/01/2014, 19:10   #2
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
DU MUSST NICHT RUMSCHREIEN
Kommt da rein ->
tooti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 21:36   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo Liebe Epvp Community Brauche Hilfe
01/31/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Brauche mal Hilfe bei Meinen Metin2 Root server ich kann denn nicht starten Habe die FreeBSD 8.2 64bit Version Hier mein Fehler http://i.epvpimg.com/IRpPf.png
Hallo Liebe Epvp Community
01/31/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche mal Hilfe bei Meinen Metin2 Root server ich kann denn nicht starten Habe die FreeBSD 8.2 64bit Version Hier mein Fehler http://i.epvpimg.com/IRpPf.png
Hallo Liebe epvp Community
09/03/2012 - Say Hello - 5 Replies
Begrüße euch alle ganz Herzlich :) Zu mir, ich bin 22 Jahre wohne ganz weit oben im Norden Deutschlands und meine Hobbys sind Schwimmen, meine Familie und meine Freunde. Was führt mich zu euch? - Das Forum wurde mir von jemandem weiterempfohlen, dann habe ich es mir ein paar mal als Gast/ bei ihm abgescheckt und muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr :D Was handel ich? - Ich handel gerne mit Paysafecard's - Helfe Gerne anderen Usern
Hallo Liebe Community
06/13/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Mein Spitzname ist Chewy und ich komm aus Duisburg. Ich verfolge jetzt schon fast ein Jahr diese Foren und muss sagen es ist echt klasse, manches zu lesen. Besonders einige Topics von MarcoPolo oder Banjo haben es mir angetan, welche das sind verrat ich aber nicht. :D Ich bin jetzt seid fast 2 Jahren ein glücklicher Metianer, Anfangs auf Mosha (Lvl 60) und jetzt seid 1 Jahr auf Hyperion (Lvl 75) unterwegs. Das war ein kleines Statement von mir und Ihr werdet...



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.