Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chods-Cheats.com Cheatvorstellung

Discussion on Chods-Cheats.com Cheatvorstellung within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Chods-Cheats.com Cheatvorstellung


Der Threadtitel sollte preisgeben, worum es hier geht: Die Vorstellung eines noch nicht ganz so bekannten/beliebten Paycheat Anbieters. Die Rede ist von Chods-Cheats(.com)!
Ich basiere diesen Thread auf meine Erfahrungen mit dem Anbieter.
Da wir hier in der Counter-Strike Sektion sind, werde ich mich, was die Features angeht, ausschließlich auf CS:S und CS:GO beziehen.




Gliederung


Vorwort, Geschichte und generelle Informationen

Die Seite besteht bereits seit dem 30. Januar 2013 und verkauft Cheats seit dem 19. März 2013. Die ersten vier Cheats die verkauft wurden waren Cheats für Counter-Strike: Source, Counter-Strike: Global Offensive, Day of Defeat: Source und Team Fortress 2. Bereits sechs Tage später wurden die Cheats gecracked und waren für jedermann frei zugänglich, was im Endeffekt jedoch nur die Verkaufszahlen der Cheats angetrieben hat, da der Crack VAC detected war. Kurz nach alldem wurde auch schon der Modern Warfare 3 Hack fertiggestellt. Über die Monate hinweg folgten Cheats für Infestiation (WarZ), Battlefield: Bad Company 2, Tactical Intervention, Battlefield 3 und Battlefield 4.
Alle diese Spiele werden nach-wie-vor geupdated, Bugs werden so schnell wie möglich behoben, und Cheats die aufgrund von Spieleupdates nicht funktionell sind werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf den neusten Stand gebracht. Außerdem gab es seitdem die Cheats online sind noch keine einzige Detection, in keinem einzigen Spiel!
Bei der Entscheidung über die Entwicklung zukünftiger Cheats wird die Community mit einbezogen, was man sonst wirklich nur selten sieht. Sowohl Chod als auch die Teammitglieder von Chods-Cheats haben immer ein offenes Ohr für Probleme, Anregungen und konstruktive Kritik.
Chod selbst ist seit vielen Jahren mit der Entwicklung von Spielecheats beschäftigt und weiß genau was er tut. Er ist aufgrund seines Charakters in der Cheatszene dafür bekannt, dass er hilfsbereit ist und sein Wissen über Cheats mit der Community (vorwiegend auf GameDeception.net) teilt.


Zum Anfang


Chods-Cheats und Enhanced Aim

Diesen Abschnitt widme ich dem Zusammenhang von Chod und Enhanced Aim.
Wie viele von den Leuten die sich schon etwas länger mit den verschiedenen Cheat-Anbietern auskennen und befassen wissen, hat Chod die letzten Versionen von dem Cheat Enhanced Aim gecoded.
Der ehemalige Betreiber dieser Cheat Seite (welche seit 2007 existiert hat) heißt Cyrus.
In den späteren Jahren kamen bei EA (Enhanced Aim) vermehrt VAC Detections vor. Das hat natürlich zu Druck der anderen, größtenteils sogar eigentlich schlechteren Cheat-Anbieter, und deren Nutzern, geführt. Der Ruf von EA wurde so natürlich Stück für Stück systematisch in den Dreck gezogen. Als Folge dessen wurde nach der letzten Detection von EA ein neues Projekt angekündigt, was die VAC Detections ein-für-allemal verhindern sollte. Lediglich einige ausgewählte Moderatoren und Admins die bei EA tätig waren haben/hatten Zugang und nähere Informationen dazu, wie das Projekt funktioniert. Als Cyrus erkannte, dass sich die fortwährende Entwicklung dieses Projekts monetär nicht lohnen würde (da er im vorhinein angekündigt hat, dass das Projekt für alle Benutzer mit einer laufenden Subscription für die Cheats kostenfrei wäre), nahm er seine Seite offline. Dieser Schritt war von einem moralischen Standpunkt aus gesehen wohl nicht der beste Schritt, lohnte sich aber für Cyrus am meisten.
Viele Leute behaupten nun, dass Chod damit etwas zu tun hat, und er bei Problemen auch einfach seine Seite offline nehmen würde. Jedoch wäre das das unlogischste was er machen könnte. Er würde sich damit den ganzen Respekt als Coder den er sich über die Jahre hinweg erarbeitet hat zunichte machen. Das EA den Service beendet hat lag nie im Interesse von Chod.
Es ist für mich absolut verständlich, dass man sowas denkt. Wenn man sich jedoch etwas mehr damit auseinandersetzt, erkennt man dass das nicht der Wahrheit entspricht.
Die Seite wird mittlerweile komplett anders geleitet. Bis auf einen Moderator, den Coder und den Hack (welcher mittlerweile a) viel fortgeschrittener ist und b) eine ganz andere Methode des VAC Proofings verwendet) hat sich das komplette Team hinter Chods-Cheats geändert. Auch werden mittlerweile ganz andere Spiele unterstützt.
Im Vergleich zu EA gibt es gar keine Beleidigungen und gar kein Trolling mehr auf der Seite (abgesehen von der einen Sektion in der jenes erlaubt ist (Off-Topic)). Das Team reagiert auch ganz anders auf solches Benehmen, als es bei EA der Fall war.


Zum Anfang


Features des Cheats

Nun komme ich zu dem eher interessanten Teil des Threads: Die Features, welche der Cheat zu bieten hat. (Wie am Anfang des Threads steht, beziehe ich mich hier ausschließlich auf CS:S und CS:GO)
In den folgenden Spoilern liste ich alle Features, inklusive Beschreibung, auf, die der Cheat momentan zu bieten hat.

Legit Tab


Rage Tab


Triggerbot Tab


ESP Tab


Visuals Tab


Misc. Tab


Colours Tab


Console Tab


Settings Tab


Extras Tab


Zum Anfang


Preise

Es gelten die Folgenden Preise:

 1 Monat3 Monate6 Monate12 MonateLifetime
Battlefield: Bad Company 2£12.00£22.00£30.00£40.00£50.00
Battlefield 3£12.00£22.00£30.00£40.00£50.00
Battlefield 4£12.00£22.00£30.00£40.00£50.00
Tactical Intervention£12.00£22.00£30.00£40.00£50.00
Counter-Strike: Global Offensive£12.00£22.00£30.00£40.00£50.00
Counter-Strike: Source£12.00£22.00£30.00£40.00£50.00
Day of Defeat: Source£12.00£22.00£30.00£40.00£50.00
Team Fortress 2£12.00£22.00£30.00£40.00£50.00
Call of Duty: Modern Warfare 3£5.00£10.00£15.00£20.00£25.00
Source Engine Master Package*£24.00£44.00£60.00£80.00£100.00

1£ ≙ ≈1,20€

*Das Source Engine Master Package besteht aus:
  • Counter-Strike: Source
  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Day of Defeat: Source
  • Team Fortress 2
  • Tactical Intervention

Zum Anfang


Abschluss

Abschließend kann man sagen das Chods-Cheats auf jeden Fall bei den Top Cheats mitspielt. Dieser Cheat überzeugt nicht nur durch die riesige Menge an (nützlichen) Features und der Möglichkeit alles bis ins kleinste Detail zu konfigurieren, sondern auch durch den Preis, welcher nun wirklich nicht zu hoch gesetzt ist. Alle 10 angebotenen Cheats sind bis jetzt nicht 1-Mal VAC detected gewesen, werden bei Bedarf immer noch aktualisiert und wenn möglich verbessert, und es werden noch mehr neue Cheats kommen.

Ich hoffe ich konnte euch diesen hervorragenden Cheat etwas näher bringen und würde mich freuen den ein oder anderen bald auf chods-cheats.com zu sehen!

Sollte jemand noch Fragen haben, könnt ihr jene gerne in diesem Thread stellen, oder mir eine private Nachricht mit eurem Steamnamen hier auf ePvP schicken.

Zum Anfang
qNxX is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
cheat, chod, counterstrike, css, hack




All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.