Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO] 24/7 Knastbude sucht Spielerinnen und Spieler..

Discussion on [CS:GO] 24/7 Knastbude sucht Spielerinnen und Spieler.. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
» .Haze''s Avatar
 
elite*gold: 422
Join Date: Mar 2012
Posts: 309
Received Thanks: 40
Exclamation [CS:GO] 24/7 Knastbude sucht Spielerinnen und Spieler..

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank, dass ihr euch in mein Thema reingeklickt habt!
Mit dem folgenden Schreiben möchte ich auf meinen relativ neuen Server aufmerksam machen. Es folgt eine kleine Auflistung der Features oder Ähnlichem und natürlich der IP und sonstigen Anmerkungen.

Informationen
  • Art: JailBreak / Jail-Server
  • Maximale Spieler: 24
  • Sprache: deutsch

Plugins / Addons
  • Sourcemod
  • Metamod
  • Hosties
  • Dice / Würfeln

Daten
IP: 176.57.129.219:27015
Spiel: CS:GO / Counter Strike: Global Offensive
Servername: [GER] 24/7 Knastbude | FastDL | Stamm | Wuerfeln | Hosties
Hoster: g-portal
Passwort: /

Sonstiges
Da der Server noch relativ neu ist, suche ich Spieler und natürlich auch Admins. Wenn ihr wirklich Interesse habt, und auch vorhabt, aktiv zu spielen, lässt sich da mit Sicherheit was einrichten.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, vielleicht DICH auf meinem Server willkommen zu heißen!

Weiterhin habe ich eine kleine Frage an alle, mit Ahnung:
Woran könnte es liegen (nur eine Vermutung), dass ich überwiegend Ausländer, damit meine ich, kaum bis gar keine Deutschen auf dem Server habe? Italiener, Russen, Engländern, Chechen.. alles war schon vertreten, nur irgendwie noch nicht ein Deutscher.

Ich hoffe durch euch, sind bald mal ein paar Deutschsprachige da!


Mit freundlichen Grüßen,
» .Haze'
» .Haze' is offline  
Old 06/29/2013, 17:46   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
Gehört hier rein:
Autrux is offline  
Old 06/29/2013, 18:31   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BeasTGaming sucht Spieler
04/09/2013 - Tera - 0 Replies
Hallo liebe e*pvp - Gemeinde , Unser Clan ist wieder auf der Suche nach Spielern für zwei Teams. Der Clan besteht seit April 2013 und hat rund 8 Membern. Wir besitzen zwei Sponsoren. Wir suchen Teams in folgenden Bereichen: - Battlefield 3 - League of Legends - Tera
Spieler sucht Bande
02/02/2013 - Browsergames - 0 Replies
Guten Abend lieber Elitepvpers Hiermit suche ich eine sehr aktive gang,die oftz Wirtschafswunder aktivieren. Ich brauche eine Gang,um mein Geld zu verballern,des was ich beim Wirtschafswunder bekomme. Ich bin am Tag 12-14 Stunden Online ( per PG Bot ) und Sammel fleißig Hier mal mein Profil Pennergame - Berlin Die,die an mir interesse haben,könnnen sich entweder per PN hier im Forum melden,oder unter diesen Tread
DGX-MT2 SUCHT SPIELER!!!
02/06/2011 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies
Liebe Epvpler, Ich möchte euch einen Root Server vorstellen der zurzeit noch eine kleine Community besitzt. Vorwort Der Server läuft über einen Root Server, sprich er ist 24/7 Online. Keine Kicks, keine laggs und der Spaßfaktor ist sehr hoch. Dies ist kein gewöhnlicher Root server, sprich nach dem Motto das du auch was für dein Charakter tuhen musst.
Arthas WoW sucht Spieler 3.2.2a
01/03/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit #close



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.