Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameserver-Leih ist online!

Discussion on Gameserver-Leih ist online! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 3
Post Gameserver-Leih ist online!

GameServer-Leih.de ist ein Dienst, der es seinen Benutzern ermöglicht kostenlos und einfach
zu leihen.

Nach der kann man ganz einfach, mit ein paar Klicks einen Server leihen.
Es stehen folgende Spiele zur Auswahl:

- Counter Strike 1.6
- Counter Strike Source
- Counter Strike Condition Zero
- Counter Strike Global Offensive Server
- Day of Defeat
- Day of Defeat Source
- Leaft 4 Dead
- Leaft 4 Dead 2
- Team Fortress 2
- Call of Duty 4
- Call of Dury 2

Sollte Ihr gewünschtes Spiel nicht dabei sein, meldet euch bei uns im Forum.

Desweiteren bieten wir eine Gegner-Suche für alle relevanten Spiele an.

Bei Fragen und Anregungen würden wir uns über euer sehr freuen.

-------------------

-------------------

Chykez is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 00:27   #2
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Es ist immer praktisch zu wissen, dass man eine Seite hat, die Server verleiht und man nicht extra für ein paar Wars einen mieten muss.

MfG Croco
Croco™ is offline  
Old 12/12/2012, 11:57   #3
 
memo90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 165
Received Thanks: 21
die waren doch immer online
memo90 is offline  
Reply

Tags
counter, gameserver, strike


Similar Threads Similar Threads
[S] Uploaded - Leih
11/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo. Ich möchte mir gerne ein Spiel, das bisschen weniger als 30GB hat runterladen und mir dafür einen Premium Account für ein paar Stunden leihen. Habe eine 32.000 Leitung. Für 3 Stunden zahle ich 17 e*gold. Bei Interesse PM an mich!
[S] Uploaded - Leih
11/20/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho Leute, Hitman Absolution steht zum Download bereit und ich würde es gerne auf meiner Festplatte haben :awesome: Besitze eine 32000 Leitung und würde zwei Games runterladen. ~32GB Biete all mein e*Gold für ein paar Stündchen :P MfG, hateserverP
Vergebe einen Gameserver - Zynex-Online
10/27/2012 - Freebies - 3 Replies
Hallo, Da ich in naher Zukunft einen Hoster-Service anbieten werde, würde ich gerne einen Truster für meine Game-Server haben. Dieser müsste mir eine kleine Rezension schreiben wenn ich den Server eröffne. Wer nichtmal weiß was eine Rezension ist braucht sich hier auch nicht zu melden, da ich diese gerne in verständlichem und gut artikuliertem deutsch hätte. Es stehen euch folgende Features bei dem Gameserver zur Verfügung:
Xtream-Server.de - Prepaid Gameserver, neues System online!
10/24/2012 - Minecraft Trading - 18 Replies
Xtream-Server.de - Prepaid Minecraftserver - KEIN Vertrag - KEIN Kündigen - in 60 Sekunden zu deinem Gameserver http://www.xtream-server.de/images/banner/logo Unter dem Motto "just in time" setzt Xtream-Server auf ein völlig neuartiges Prepaid System. Lange Wartezeiten auf eine manuelle Bearbeitung eurer Bestellung gehören fortan der Vergangenheit an! Bei uns bekommst du deinen Server innerhalb von 60 Sekunden! Und so funktioniert's:
Mortal Online - komme nicht an gameserver-IP
03/23/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey, ganz kurze Frage - wenn ich WPE auf die exe von diesem Spiel ansetze bekomme ich für die Pakete nur entweder 0.0.0.0:port bzw einfach :0 als Absender/Ziel angezeigt. Woran liegt das, und kann ich das Problem irgendwie umgehen? Der client basiert auf der Unreal3-Engine, falls das damit irgendwie zusammenhängen kann.. habe im Hintergrund auch Punkbuster ausfindig machen können und aus dem Verkehr gezogen, ändert aber an dem Problem nichts. Danke schonmal! :) Gruß



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.