Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css lags?

Discussion on Css lags? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kykolatte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 102
Received Thanks: 6
Css lags?

Hab seit den letzten 4 Wochen nur laggs in CSS!
Hab ne 32k Verbindung andere Spiele laufen fließend..
Was ist das?
kykolatte is offline  
Old 10/04/2012, 22:29   #2
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Schau dir mal diese Themen an:





Hast du irgendetwas innerhalb dieser 4Wochen verändert an der Hard -oder Software ein neuere Rooter etc.. CSS einmal Defragmentiert !?

MfG Croco
Croco™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aha! for al dc and lags
05/03/2012 - SRO Private Server - 3 Replies
Es kann passieren, dass einige von euch Probleme bekommen werden (oder auch schon haben) wenn sie Silkroad spielen wollen. Im Mittelmeer-Raum wurde ein Unterseekabel beschädigt. Dieses Kabel ist für die Kommunikation zwischen Europa und Asien verantwortlich. Kabeldefekt im Mittelmeer | tagesschau.de It may happen that some of you have problems (or already have) if they want to play Silkroad. In the Mediterranean area, an undersea cable damaged. This cable is for communication between...
Lags
12/29/2010 - S4 League - 4 Replies
Ich spiele das Spiel schon länger und immer mit den selben Einstellungen am selben PC... Soooo... aber heute lagt das Spiel sehr nun frage ich mich woran das liegt?? Was ich mir denken könnte wär das der Server sehr voll ist und dadurch die Lags zustande kommen. Bin mir aber nunmal nicht sicher... Ist das bei euch auch so?
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
lags anyone?
11/23/2009 - SRO Private Server - 1 Replies
Is it just me or every private server lags like hell? Is that NORMAL to you? Maybe it is... because i don't think nobody else have lags.
Lags
06/22/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey, wiedereinmal stelle ich euch mein Problem zur verfügung damit ihr mir helfen könnt es zu lösen. Das Problem lautet wie folgt: Bei spielen wie Metin2 , CS:S u.a. treten alle 3 minuten kurze lags auf. Technische Infos: -Pc ausreichend für beide Spiele bin mir 100% sicher. -Vista 64 bit Erst dachte ich es liegt am Wlan da ich ein Stock über der Fritz.Box bin aber als ich dann das Kabel mit der fritz.box und dem Computer verbunden...



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.