Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Server auf Windos erstellen

Discussion on CSS Server auf Windos erstellen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
CSS Server auf Windos erstellen

Hääte jemand einen Guide wie ich einen Css Server auf einem Windos Server erstelle, bin neu hier, komme aus der Flyff Szene.
mfG
.S0urce is offline  
Old 06/29/2012, 23:38   #2
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Google hilft
tooti is offline  
Old 06/30/2012, 13:14   #3
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
dedicated server von steam runterladen und der rest ist eigentlich selbsterklärend
H@CT0R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[]PSF NR good for Windos XP[]
03/12/2012 - Soldier Front - 2 Replies
Features: "Player Hack" Basic Chams Ghost Chams Light Chams Naked Chams "Crosshair" Basic XHair Super XHair
ts3 windos server + lizenz?
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
hab ts3 auf nen windos server installiert wie bei pc ganz einfach + ports frei geben. (lauft) jetzst kommt mein probelem will da ne lizens für 512 slots drauf hauen aber das geht net ^^ ebentuell hat das ja einer auf windos server gepackt od auf seinem home pc help pls:confused:
Windos Sidebar....
12/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Habe ein Problem: Wenn ich windos seite bar starten kommt so ein Fehler: http://www5.pic-upload.de/thumb/01.12.10/evoo6j3w yrlt.jpg
Hamachi mit Windos 7
11/12/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich und ein kumpel wollten Wc3 und Cod4 miteinander mit hamachi zocken. nur funktoniert es leider nicht. wir sehen die server nicht die wir erstellen. liegt das an meinem windos 7? wie kann ich das evtl beheben
Windos-Kein Datenträger?!
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab mir heute metin 35 runter geladen und mich eingeloggt... beim ladefenster nach der charakterauswahl bekam ich folgende fehlermeldung: http://www.ferkinghoff.com/bloginfo/windows_kein_ datentreager.jpg ich konnte danach nurnoch sooft ich wollte auf einen der buttons klicken oder den ganzen mist mit dem task-manager beenden aber spielen konnte ich nicht. woran liegts? ō_O



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.