Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Damage anzeige

Discussion on CSS Damage anzeige within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
CSS Damage anzeige

Hay.
Man kann sich ja den Damage den man austeilt in der Mitte des bildschirmes anzeigen lassen.

2 Fragen dazu:

1. Wie geht das nochmal genau (config befehl)

2. Ist es in der ESL erlaubt?

mfG
hofo is offline  
Old 04/08/2012, 19:56   #2
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Das geht auch ohne extra Programm..
Ging mit einem einachen Config befehl.. -.-

Und ist es jetzt verboten?
hofo is offline  
Old 04/11/2012, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 75
Received Thanks: 60
Ja ist es,
stell dir vor du stehst bei de_nuke vor der EDoor und sprayst wie bekloppt darauf ohne zu wissen ob da jemand hinter steht. Mit der DMG Anzeige würdest du jetzt wissen das da jemand ist und könntest besser reagieren. Das gleiche auch z.B bei Granaten die man um Ecken schmeist.
GameToolBox is offline  
Old 04/11/2012, 15:45   #4
 
Darkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 295
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by GameToolBox View Post
Ja ist es,
stell dir vor du stehst bei de_nuke vor der EDoor und sprayst wie bekloppt darauf ohne zu wissen ob da jemand hinter steht. Mit der DMG Anzeige würdest du jetzt wissen das da jemand ist und könntest besser reagieren. Das gleiche auch z.B bei Granaten die man um Ecken schmeist.
man hört so oder so ob man jemanden trifft bei granaten
Darkling is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Damage anzeige
09/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
>Guten Tag!Heute stelle ich meine neue Damage anzeige euch zum Download verfügbar! How to Damage-anzeige einfügen: 1. Ihr downloadet euch den Effect.rar aus dem Anhang 2. Entpackt dies auf den Desktop oder so 3. Ihr kopiert die Effect.eix und Effect.epk 4. Ihr geht in euren Clienten in dem Ordner "pack" 5. Dort fügt ihr eure Effect.eix & Effect.epk ein! 6. Einloggen und spaß haben mit der neuen Damage-anzeige
Damage Anzeige auf bestimmtes target
06/05/2012 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, ich habs jetzt schon ne stunde versucht aber ich bekomms nicht hin in einem kampf mit mehreren mobs mir nur den dmg auf einen bestimmten anzeigen zu lassen. letzendlich brauch ich das dann für H:Spine, ich habe auch ein video gefunden das heißt es muss ja irgendwie möglich sein ( Suit Up vs Heroic Spine of Deathwing 25 Man - Fury Warrior POV (HD) - YouTube ) bitte um hilfe hab auch schon gegoogelt usw aber ich find echt nix -.- mfg mykam
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
[Release] Fix Archer/Taoist Damage and Huge Thunder/Fire Damage
04/20/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 14 Replies
This is what you need to Fix Archer (Skills)/Taoist Damage and Huge Thunder/Fire Damage in LOTF source. Open Other.cs public static uint CalculateDamage(Character Attacker, Character Attacked, byte AttackType, ushort SkillId, byte SkillLvl) Replace the whole method with the following method public static uint CalculateDamage(Character Attacker, Character Attacked, byte AttackType, ushort SkillId, byte SkillLvl) {



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.