Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css Nitrado Server Eventscripts

Discussion on Css Nitrado Server Eventscripts within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Css Nitrado Server Eventscripts

Hallo.
Ich habe auf meinem Css Nitrado Server Eventscripts installiert.

Aber in dem Addons Server ist kein ORDNER mit dem Namen Eventscripts.Und wenn ich versuche es mit FileZilla drauf zu ziehen kommt immer -Kritischer DateiFehler.

Bitte um Hilfe.
Mfg
x3LasVegas is offline  
Old 02/21/2012, 11:12   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Server nochmal neu aufsetzen?
SeyeZoN is offline  
Old 02/23/2012, 18:40   #3
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Versuch zu erst mal, wie Milchschnitte schon sagte, den Server neu aufzusetzen.
Falls es dann noch nicht funktioniert, ist das Eventscript fehlerhaft.
[J]oke[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hilfe]Css Server Plugins, Eventscripts etc. !!!
01/14/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hi zusammen, ich habe mir letztens einen Server zugelegt und habe versucht ihn einzurichten. Mani Admin Plugin habe ich noch hinbekommen, aber jetzt geht es an Eventscripts und die habe ich Null Peilung!:confused: Ich suche jemanden, der mir das ausführlich näherbringt :) Ich habe keine Lust mir Stundenlang irgendwelche Tuts anzuschauen, denn viele sind echt total unsinnig und ich peile nachher noch weniger als vorher! :( Mein Server soll ein Only Awp Server werden mit Nozoom und Longjump....
[FRAGE] CS:S-Server Eventscripts/Sourcemod Problem
09/24/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey liebe Com, Ich habe mir einen Windows Root zugelegt um auf ihm ein paar css Server zu hosten... Die laufen auch ganz gut aber irgentwie lässt sich dort eventscripts und Sourcemod nicht instalieren... Wenn ich ingame nachgucke welche Plugins laufen steht da nur Metamod! Weiß einer wie ich das mit Eventscripts und Sourcemod fixxen kann? Habe diese ganzen befehle wie z.b. mattie_eventscripts 1 und so schon alle in die autoexec.cfg geschrieben. Hoffentlich kann mir einer helfen mfg
[SERVICE] Erstellen/Helfe euch: Configs, Server, Eventscripts
10/26/2010 - Counter-Strike - 55 Replies
Ja mein erster Service hier in der Section <3 Ich erstelle euch: Einen eigenen CSS-Server... |x10 <- Den ersten 10 Leuten die sich melden Configs, sowohl Mani als auch Server | Unendlich



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.