Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab was für euch: Green Clandesign DZCP

Discussion on Hab was für euch: Green Clandesign DZCP within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Exclamation Hab was für euch: Green Clandesign DZCP

Moin,

Da ich mit der HP nichts anfangen kann verschenke ich sie.

In der rar datei sind die grafiken und php datein ich habe aber keine ahnung von HP's also fragt mich nichts.

Hier könnt ihr euch die HP angucken:





Virustotal:



Da ist nur eine meldung aber kp was das sein soll habe jedenfalls noch keine hp gesehen ohne scripts

Grüße Fluffy
Jiggus is offline  
Reply

Tags
gameing, hp, kostenlos, umsonst


Similar Threads Similar Threads
[B] Webspace + Domain + Clandesign [S] PSC, e*G
06/30/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich biete euch hier 1000MB Webspace von BFHOSTING an mit einer alten Domain (www.epic-reactions.de) und ein gekauftes Design. Preis liegt bei 10€ PSC/350e*G. Bei interesse schreibt mir eine PN. LG
Verkaufe Clandesign.
06/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier ein Clandesign, was ich mal erworben hab (65€) und nicht benötige, da es schon seit längere nur bei mir rumliegt. NUR .PSD DATEI! Gerne mit MM sonst ihr first http://img863.imageshack.us/img863/3568/mdgamingd esignv07.jpg
Neues Clandesign
09/18/2007 - General Art - 5 Replies
Liebe e*PvP'er Artists, mein Clan hat ein 2 Jahre altes design, welches auch noch sehr mikrig aussieht, da das PSD nicht vorhanden war und wir es aus einem schlechtem JPEG Slicen mussten. Links und rechts fehlen Ränder, die Boxen sind unsauber und überhaupt ist es dort viel zu weiß! Wir sind leider keine Grafiker, auch das Geld fehlt uns, aber wir wollen auch kein Free-Template nehmen! Falls einer von euch bock hat, sich ein paar der unten stehenden Dinge zu ergattert, um uns ein...



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.