Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe ein frage und brauche hilfe

Discussion on habe ein frage und brauche hilfe within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
habe ein frage und brauche hilfe

hallo ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kann ich spile cs:cz und normales cs

und seit ein paar tagen gehen die spiele nicht mehr richtig

1. ich starte das spiel
2.das spiel öffnet sich zwar ,aber im blackscreen und die auflösung des bildschirmes ist auf niedrigste gesunken

3. ich kann das spiel nur noch mit taskmanager schließen

falls sich wer da auskennt bitte sagt es mir bin auch unter skype zu erreichen heiße da djbab4 wer mir hilft bekommt auch was von mir überlege mir noch was


ich hoffe dieser thread kann anderen auch helfen die das problem haben
kalkaff1 is offline  
Old 06/10/2011, 08:03   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Bei Optionen die Auflösung ändern, Treiber aktualisieren.
Fani' is offline  
Old 06/10/2011, 11:31   #3
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
haste skype dann kannste mir das da erklären
wäre super nett von dir

danke im voraus
kalkaff1 is offline  
Old 06/10/2011, 15:38   #4
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by kalkaff1 View Post
haste skype dann kannste mir das da erklären
wäre super nett von dir

danke im voraus
Das liegt wahrscheinlich am dem Treiber deiner Grafikkarte:





Einfach deine Grafikkarte auswählen und den Treiber downloaden.

Wenn du nicht weißt wie deine Grafikkare heißt kannst du über Programme (DirectX)
oder ganz einfach im Geräte Manager nach schauen.
Extremi7 is offline  
Old 06/10/2011, 17:22   #5



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Extremi7 View Post
Das liegt wahrscheinlich am dem Treiber deiner Grafikkarte:





Einfach deine Grafikkarte auswählen und den Treiber downloaden.

Wenn du nicht weißt wie deine Grafikkare heißt kannst du über Programme (DirectX)
oder ganz einfach im Geräte Manager nach schauen.
Bei ihm war er tatsächlich so das ein einfacher Befehl geholfen hat.

Quote:
-1280 -gl

Nun klappt es bei ihm...
Fani' is offline  
Old 06/10/2011, 22:55   #6
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Bei ihm war er tatsächlich so das ein einfacher Befehl geholfen hat.




Nun klappt es bei ihm...
Trotzdem sollte man vorallem GK Treiber am neusten Stand haben. Dadruch kann man beispielsweise mehr FPS oder Probleme mit spielen vermeiden.
Extremi7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Server brauche hilfe
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe einen V-Server. und breuchte Hilfe bei der Installation des Servers.. könnte mir einer dabei helfen? Würde auch Gm bzw Ga rechte geben.. pn me ^^
Brauche Hilfe.. Habe ein Problem
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt..
Brauche hilfe habe eine frage!vergebe thx!
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi also da ich in letzter zeit für mich einen eigenen client modde wollte ich mal fragen ob man mc/Multistarter veränder kann das es ähnlich wie bei de aus sieht Multistarter/mc: http://img3.imagebanana.com/img/eqjc0djh/thumb/fr age.png Und so wie ichs machen will:
HABE DB GECRASHED BRAUCHE HILFE^^
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
huhu epvp also da ich ein sql einfügen wollte damit man bei fertigkeite lhere mb´s und frisur kaufn kann hab ich jz db gecrashed :facepalm:ich kan die liste shop_item in navicat nich mehr öffnen! uns weis nicht was ich jz tun soll =( Bitte helft mir^^
Habe Multihack,brauche Hilfe
10/19/2009 - Combat Arms - 10 Replies
Hi Leute,bin durch mehrere Umwege an nen VIP Multihack rangekommen,ahbe die Dateien,das Prob ich weiss nciht wie der funkzt.Also man sagt man muss Einfg Taste drücken,geht aber bei mir nicht. PS:Ist nen Hack von GHB.. Wer es wiess bitte schreiben kriegt auch massenweise thx!



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.