Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus hängt nach.

Discussion on Maus hängt nach. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 541
Received Thanks: 103
Maus hängt nach.

Hey leute,
Ich habe seit ein apar Stunden einen Steam Account mit Css drauf ...
Doch wenn ich spiele, und die maus bewege, zieht sie ein wenig nach -.-

habe schon alles versucht, Grafik runter usw.
habe eigentlich nen Bomben pc, der müsste es schaffen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

MfG.
»Ðream™ is offline  
Old 05/22/2011, 02:24   #2
 
.DarKii#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 534
Received Thanks: 57
usp oder laser maus?
Wenn du laser hast steig auf usp um
.DarKii# is offline  
Old 05/22/2011, 12:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 541
Received Thanks: 103
Was ist Usp?
»Ðream™ is offline  
Old 05/22/2011, 12:45   #4

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by »Ðream™ View Post
Was ist Usp?
USB-> Maus mit Kabel
Laser-> Maus ohne Kabel
UranoX is offline  
Old 05/22/2011, 20:18   #5
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Es gibt auch Laser Maus mit Kabel.

Er meint Laser oder Usp, also ob die Maus mit Laser egth oder mit dem alten Zeugs aka. Kugel.

Was du wiederum meinst ist USb oder Funk
.Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum hängt meine Maus so ?
04/20/2012 - CrossFire - 39 Replies
Hallo liebe user Seit heute habe ich wieder angefangen mit crossfire da ich endlich neuen pc habe Im spiel laggt es eig. kaum bis garnicht bis auf meine Maus. Sie hängt richtig heftig und das ist nur bei Crossfire so Bei anderen games oda generl kein stück entweder zieht sie richtig spät nach oda sie geht garnicht -.- Oda es laggt richtig heftig das sie sich nicht bewegt. Habe schon alles probiert habe bei maus beide einstellungen mal hoch und mal runter gestellt bringt leider nichts....
[Tipp]Wenn die Maus mal wieder hängt
04/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo und willkommen zu meinem ersten Tipp Ich kennt das sicherlich, wenn ihr am Metin spielen seit, und der Browser z.B eine Nachricht aussendet, und er sich öffnet, aber ihr seit gerade in Metin und dreht die Kamera, dann hängt die Maus... Ich weiß, es gibt schon viele Lösungen, aber die, die ich euch jetzt vorstellen möchte, habe ich noch nicht gesehen. Es ist ganz einfach, drückt einfach Alt+Tab. Es öffnet sich ein 'Fenster', um zwischen diesen Fenster wechseln zu können, geht...
Maus Hängt
03/09/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Com, also meine Maus ist nicht flüssig ingame, die Maus bleibt ab und zu hängen dadurch kann ich nicht wirklich spielen. Ich habe eine gute Internet Leitung, neue Maus, neues Mauspad gekauft aber es ist nicht besser. Die Mausempfindlichkeit habe ich auf 100% gestellt aber ist auch nicht besser geworden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. € Habe herausgefunden woran es lag es liegt an den Antivirussystem das ich habe da xtrap mit Avira,Norten und andere nicht zusammen arbeiten kann...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
[Help] Maus hängt am Bildschirmrand!!!
07/17/2009 - Technical Support - 6 Replies
Tach Ich hab seit kurzem (ka. 5 Mins) ein Problem mit meiner Maus. Ich hab fröhlich ein wenig an meinem Laptop gezockt, plötzlich klebt sich meine Maus rechts unten neben das Windowssymbol. Dachte ich, ja vlt. liegts ja am Spiel. Neugestartet: Immer noch dasselbe Problem. Gut. Vielleicht mit nem anderen Benutzer. Umgemeldet, immernoch dasselbe Problem. Langsam wirds nervig... Benutz ich mal das Touchpad. Geht auch nicht.



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.