Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Moviemaker:

Discussion on Suche Moviemaker: within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 35
Received Thanks: 6
Suche Moviemaker:

Hallo,
ich suche einen Moviemaker der Zeit und Lust hat mir einen Clip zu machen.
Die Frags sind alle Clean und sind auch nicht gestellt, oder ähnliches. Es handelt sich dabei um Frags die ins Mixes/Trainingsmatches gemacht wurden. Bei den Frags handelt es sich um "2te Klasse-Frags", ich habe also keine Spraydowns/1on5 Situationen/ Deagle/AWP Doubles reingepackt, da ich diese für einen Movie aufheben wollte und daher "geheim" bleiben müssen (falls es je einen Movie über mich geben wird D.
Zurück zum Clip, ich erwarte keinen supper krassen Edit aber was nettes was man sich öfters ansehen könnte wäre nett. ^^ Der Clip sollte vllt. ne Minute dauern.

So, nun gehen wir zu den Demos: (es gibt ein paar Demos wo ich nicht meinen normalen Nick besitze (RespawN) aber bei diesen Demos habe ich den Nick in den Demonamen geschrieben.)

Dust2:SourceTV









Dust2: In-Eye





Inferno:





Tuscan:SourceTV







Tuscan: In-Eye



Nuke:

In der Demo sind sogar 2 Szenen enthalten (4K und ein Wallbang)



______________________________
Das waren jetzt ein paar Demos, wenn jemand noch mehr will soll er mir einfach eine PN schicken.

MfG
fNY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Video einfügen bei Windows Moviemaker]
03/21/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo,ich habe mit n Kollegen n Video gemacht Und wir wollen Bei jeden Video davon n bild und musik reintun.. Ich mache es mit Windowsmovie maker: Wir wollen die härtesten Szenen von Black ops in mission im Video zeigen,aber irgendwie weiß ich nicht wie man alle videos noch einfügen kann.. WEr kann mir helfen?
[Suche] MovieMaker-Lehrer!
01/31/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo liebe ElitePvPers, ich suche einen MovieMaker-Lehrer, der mir zeigt, wie man richtig gute Movies schneidet, sachen verschnellert und verlangsamt, Intros macht und gute Übergänge. Ich arbeite mit Sony Vegas Pro 9.0 und 10.0. Ich hoffe, ich finde jemanden, der sich bereit erklärt, mir diese Sachen zu zeigen, damit meine Movies in Zukunft top sind! :) Bitte melden!
SUCHE MOVIEMAKER !!
10/31/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Also hab total fette frags nur hab keine Moviemaker und ich selber habs nicht so drauf der mir ein movie macht wird aufjedenfall belohnt denk mir noch was aus denke psc oder so addet mich _saxi_
Du bist ein Moviemaker aber keine Subs?
05/29/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir überlegt, eine Sub 4 Subs Page für Youtube zu machen. Es funktioniert folgendermaßen. Es werden euch 10 Leute vorgegeben, die ihr subben müsst, um selber in die Datenbank eingetragen zu werden. D.h. ihr bekommt dann von den neuen Usern dann auch Subs. Man kann diesen vorgang jeden Monat einmal machen. Hier <---:D WICHTIG!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.