Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Demo´s laggen

Discussion on Demo´s laggen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Demo´s laggen

Hallo ich habe ein Problem undzwar laggen meine Demos extrem nachdem ich sie zu Avi gemacht habe und der Ton hört zwischen durch immer auf.
Könnt ihr mir evtl ein Programm sagen womit ich die Demo besser zur avi conventieren kann?Ich denke das liegt dadran.
.ShiNo is offline  
Old 03/27/2011, 15:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 181
Received Thanks: 94
Versuch es mal mit VirtualDub
xSchokoKeks is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 16:03   #3
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
D.h. ich müsste alle Demos nochmal aufnehmen?Oder abspielen und dabei aufnehmen?
.ShiNo is offline  
Old 03/27/2011, 18:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 181
Received Thanks: 94
abspielen -

also mit start movie und endmovie ..
xSchokoKeks is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock am Laggen? Oo
09/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Boah jungs, laggt bei euch warrock auch so übel? oder liegt das an mir..... egal in welchem room, ping normal alles wie immer, aber dennoch so fett am laggen .. will eure Meinung hören. Mfg Eddy
Am laggen
08/24/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey com.... ich bin die ganze zeit nur noch am laggen. Mein Ping ist 37-42 und mein fps is um die 50. Kann mir einer sagen weiso?
Laggen
04/10/2010 - CrossFire - 29 Replies
Hey Leute ich wollt mal fragen ob es son Programm gibt zum glichen... Für Crossfire natürlich:D Jeder der mir weiter hilft bekommt 100% ein THANKS
Frage. laggen??
04/07/2010 - WarRock - 12 Replies
Hi, ich würde gerne laggen da high lvls mich immer killen obwohl ich die garnicht sehe.. Wenn ich downloads anhabe lagg ich immer noch nicht so =(
[Was ist...?]Laggen
02/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Ingame, werdet ihr (ich auch) bestimmt wohl oft als Lagger bezeichnet. Aber was ist Laggen überhaupt? -Die Beschreibung- Ingame sieht ein Lagg so aus. Du killst einen, und ein Paar sekunden später killt er dich, obwohl er tot ist. -Wiso- Manche Leute, haben eine bessere oder schlechtere Verbindung zum Server als ihr. wenn es zur störung kommt, kann es sein, dass die Daten des anderen langsamer zu die kommen als deine zu ihm | oder umgekehrt. -Wie kann man Lagg vermeiden- Laggs...



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.