Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CSGO]LEGIT CHEAT FOr MM/FACEIT/CEVO/ESL/VAC3

Discussion on [CSGO]LEGIT CHEAT FOr MM/FACEIT/CEVO/ESL/VAC3 within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Thumbs up [CSGO]LEGIT CHEAT FOr MM/FACEIT/CEVO/ESL/VAC3

Ich möchte hier meine Empfehlung aussprechen zu Aimaholics, nutze mittlerweile diesen Legit-Cheat seit mehreren Monaten in der Liga und über 1 Jahr nun auf Match-Making und kann nun mit guten gewissen sagen ich habe einen Legit Hack für mich gefunden der es Faustig hinter den Ohren hat! Habe auf meinen Main Account mittlerweile weit über 500+ Wins // Faceitlevel 10 // Esea Rank A. Natürlich werde auch ich Geflamt wenn meine Stats zu hoch liegen aber mit diesem Hack habe ich den Verschleiß von Steam Accounts sowie mit anderen Cheat anbietern nicht mehr. Ich habe früher durch andere "Legit" Anbieter Extrem viele Accounts verloren weil diese in der Demo ersichtliche Aimlocks und mehr hatten. Gerne könnt Ihr auf anfrage Matches mit mir spielen, um euch ein eigenes Bild von diesem Einzigartigen noch auf dem Markt unbekannten Hack machen. Für alle hier registrierten Member, dieser Hack ist auch in Ligen wie ESEA UD jedoch gibt es diese Version wie auch die Version für Faceit inclusive Client nur auf anfrage und für einen etwas höheren Preis ( Logisch ).


Ich wurde mich auf PM anfragen und auch Referenzen anderer User mit diesem Hack freuen, sollte ich euch mit diesem Beitrag einen wie auch mir damals guten Tipp gegeben haben wurde ich mich über ein +REP / Positives Feedback freuen. anbei Features und Preis + Website des Anbieters.


mit freundlichen grüßen
euer RazerTasa








FEATURES:

AIMBOT
Aim_Key
Aim_Spot
Aim_FoV
Aim_Smooth
Aim_Active
FaceIT Mode
Aim_SmoothActive
Aim_AutoShoot
Aim_StickyAim
Aim_PerfectRcs

TRIGGER
Trigger_Key
Trigger_Delay
Trigger_Active
Trigger_RandomDelay
Trigger_FullBody
Trigger_Head
Trigger_Chest
Trigger_Stomach
Trigger_Arms
Trigger_Legs
VISUALS
Visuals_ChamsMode
Visuals_Chams
Visuals_XQZ
Visuals_Glow

ESP
Esp_Active
Esp_Skeleton
Esp_SkeletonEntityColor
Esp_Box
Esp_CornerBox
Esp_Spot
Esp_Stream
Esp_HealthBar
Esp_HealthText
Esp_ArmourText
Esp_Helm
Esp_Name
Esp_Defusing
Esp_Flashed
Esp_Rank
Esp_Wins
Esp_WeaponName
Esp_Distance
Esp_BulletTrace

MISC
Aim_VisibileCheck
Aim_IsBehindSmoke
Aim_OnlyEnemys
Aim_BodyAWP
Misc_2DRadar
Misc_RecoilCrosshair
Misc_Crosshair
Misc_Bhop
Misc_AutoStrafe

FILTER
Filter_Team
Filter_C4
Filter_BombTimer
Filter_Rifles
Filter_Snipers
Filer_Pistols
Filter_DefuseKit
Filter_HEGrenade
Filter_Flashbang
Filter_SmokeGrenade
Filter_Decoy
Filer_Molotov
Filter_IncGrenade

ANTICHEATS
VAC3
Matchmaking Anti-Cheat
Third Party Serversided Anti Cheats like SMAC
CEVO
FaceI(without Client on Public build )


CS:GO:
1 Monat 30EUR
3 Monat 60EUR
6 Monat 100EUR

RaZeRTasa is offline  
Old 02/26/2017, 07:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Bitte sende eine Kopie einer Testversion deines Hacks an @
Es ist dir auch nicht erlaubt einen neuen Hack-Thread zu erstellen, bis der Hack kontrolliert wurde.

Weitere Informationen zur Hack Kontrolle findest du hier:

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

Tags
legit aim, legit cheat, legit eloboost, legit hack


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CS:GO Private Cheat | Slot Limit 129.99 POUND/3MONTH/VAC3/ESL/FACEIT/CEVO/EAC/
06/05/2016 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
SLOTS:13/25 LAST DETECTED:02/17/2015 Loader Informatatıon:Im using my loader stealth injector safe. SKYPE:xprojecthacks Aimbot: Auto aim Use aim key Customise aim key Aim type (Closest to cross, Closest to head)
[Selling] CS:GO Private Cheat | 1MONTH | 3MONTH | VAC3 | ESL | FACEIT | CEVO | MM |
09/09/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
CS:GO Private Cheat | 1MONTH | 3MONTH | VAC3 | ESL | FACEIT | CEVO | MM | Aimbot Aimmode (Aimkey,OnAttack,Autoaim) Hitbox Fov Smooth
[Selling] CS:GO Private Cheat | 1MONTH | 3MONTH | VAC3 | ESL | FACEIT | CEVO | MM |
09/08/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.