Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die mich als Ref nehmen !(CSGO)

Discussion on Suche Leute die mich als Ref nehmen !(CSGO) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,270
Received Thanks: 541
Arrow Suche Leute die mich als Ref nehmen !(CSGO)

Guten Tag Leute,
ich suche Leute die mich als Ref auf 2 Seiten benutzen.
Die 1. ist eine Gambling Seite "CSGOPolygon" und die 2. ist eine Seite wo man seine Skins/Keys etc. verkaufen kann, die Seite heißt "Gameflip"

Ich werde euch pro Ref 3 eg geben , d.h. pro Usen kann man 6 eg ernten , das kann man mit mehreren Accounts machen oder den Freunden bescheid geben.

WICHTIG
Bei Gameflip muss man seine Handynummer bestätigen dass es klappt.
(Ihr müsst natürlich nicht beides machen , wenn euch Gameflip untrusted vorkommt könnt ihr es auch einfach weglassen ! Die Seite is bekannt und wird von mehreren Youtuber benutzt "McSkillet,Skinfreak etc."
bakuabi is offline  
Old 06/11/2016, 19:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,121
Received Thanks: 178
Wäre dabei. Sofern es klar geht
Niczl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die mich mit auf Flex Raids nehmen^^
03/29/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Meinetwegen auch gegen Entschädigung^^
[Buying] =)Suche Leute die was machen für mich!
11/28/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ich suche Leute die sich auf einer Seite registrieren und ein Vote geben dauert keine Minute dafür gibt es 1 E*Gold Mehr Information unter PN oder Skype: evane22 oder hier einfach melden und ich schreibe euch :)
[Buying] Suche Leute die was machen für mich!
11/27/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey ich suche Leute die sich auf einer Seite registrieren und ein Vote geben dauert keine Minute dafür gibt es 1 E*Gold :) Mehr Information unter PN oder Skype: rakigaming oder hier einfach melden und ich schreibe euch :)
Suche Leute die für mich abstimmen FB
03/12/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Suche Leute die für (Hans Fritz) beim Facebook Gewinnspiel abstimmen. Jeder der abgestimmt hat muss mir die Zahl sagen und kriegt 3e*gold. Klick
Suche leute die Mich Level'n
09/23/2010 - Metin2 - 10 Replies
Halli Hallo, Ich suche leute die Mich Level'n Ich Persönlich bin lvl 25 Und, brauche jemand, der mich auf 30 Levelt, Wenn es jemand macht gebe ich ihm 350.000Yang Und 520Tränke Es sollte Schnell gehen also max 12Stunden!



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.