Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade LOL Account gegen CSGO ZEUG/ EGold

Discussion on Trade LOL Account gegen CSGO ZEUG/ EGold within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,270
Received Thanks: 541
Trade LOL Account gegen CSGO ZEUG/ EGold

Ich würde gerne meinen LoL Account in CSGO Keys/Skins oder Echtgeld/EGold umtauschen.
Der Account ist lvl 30 Gold 4 und hat alle Champions(auch Illaoi) und eine Menge Skins die entweder nur zu Events kaufbar sind oder garnichtmehr erhältlich sind.
Ausserdem besitze ich 2 Ultimate skins die da wären Spirit Guard Udyr und DJ Sona
Ich habe 14 Runenseiten und die meisten wichtigen Runen.
Momentan habe ich 1039 EP auf dem Account.
Da ich sehr viele Skins habe und auch sehr viele die nicht mehr erhältlich sind will ich ca 250 keys oder mehr in Items.
Der Preis lässt sich verhandeln aber das kommt nur auf die Skins an die mir angeboten werden.

Die volle skinliste wäre dann hier:
bakuabi is offline  
Old 12/26/2015, 02:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Der Account ist total schäbig und das Preisverhältnis ist unrealistisch gesetzt. Gold 4 ist überhaupt nichts Besonderes, wirklich seltene Skins wo den Wert "richtig" steigern wie zum Beispiel Black Alistar besitzt dieser Account nicht.
Letzendes kannst du froh sein wenn jemand dafür 50 Keys anbieten würde, was ein sehr gutes Angebot ist.
Ich biete dir 25 Keys deiner Wahl an.
xCyburn is offline  
Old 12/26/2015, 02:51   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,270
Received Thanks: 541
Ne srry
bakuabi is offline  
Old 12/26/2015, 11:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291

Quote:
Es ist euch nicht erlaubt im gesamten Black Market mehr als ein Thema pro Angebot geöffnet zu haben. (Ausnahme ist ein weiteres Thema im Bereich)


#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Mein Elsword Zeug gegen dein Nostale Gold/Zeug
04/08/2015 - Elsword Trading - 2 Replies
Schönen guten Abend, ich bin auf der Suche nach Nostale Items und/oder Gold und würde dafür mein Elsword Zeug hergeben. Momentan bin ich in Elsword am ausmisten und würde meine Sonnenmeister Eklipse und mein Mondmeister Relikt für "Elsword" gegen Nostale Gold oder Items wie Sp´s tauschen. Sollte jemand Interesse haben, kann man mich in Skype unter der Addy "bettler9" adden. Dort können wir dann reden oder schreiben bezüglich des Kurses usw. Die Items können auch InGame gesichtet werden,...
[Trading] Mein Elsword Zeug gegen dein Nostale Gold/Zeug
04/08/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Einen schönen guten Abend, momentan sortiere ich mein Elsword Kram aus, da ich gerne wieder nach Nostale möchte. Ich biete hier meine Sonnenmeister Eklipse und das Mondmeister Relikt für "Elsword" gegen Nostale Items wie Sp´s oder Gold an. Das Gold würde ich gerne auf Server 2 haben wollen. Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mich in Skype unter der Addy "bettler9" erreichen. Dort können wir dann bequatschen zu welchem Kurs und wie der Handel von statten gehen soll. Auch können die...
PRAIOS ZEUG GEGEN EGOLD/TSUYOSHI2
02/09/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wga+9 10 hm Dgp+9 1.5k 15 1hand 10 2hand 4er Ebis+9 10 dolch 10 hm Tfc+9 30 dss 4er Htk+9 2k 15 dolch Nehme nur Egold oder Tsuysoshi2 Zeug . Preise sind nicht Günstig :)
TRADE MINECRAFT ACCOUNT GEGEN CSGO
06/14/2014 - Trading - 0 Replies
topic regelt
Verkaufe Hardcore Reloaded Zeug & Tausche gegen Phobos Zeug
08/19/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Alles Weg!!



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.