Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



buttlerfly messer gesucht, biete paypal

Discussion on buttlerfly messer gesucht, biete paypal within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 146
Received Thanks: 1
buttlerfly messer gesucht, biete paypal

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Buttlerfly-Messer, mir ist dabei völlig egal, in welchen Zustand es sich befindet. Ich mag einfach nur die Spielerei.
Wie oben beschrieben, bezahle ich mit Paypal, könnte auch paysafecard holen, wenn es sein muss.
Papa1972 is offline  
Old 10/25/2015, 11:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
djmussik is offline  
Old 10/25/2015, 13:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 146
Received Thanks: 1
Mystogan132
#451581 - Oct 18, 2015 - 22:22
Don't buy anything from this guy. He stole my money
Papa1972 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
csgo buttlerfly, biete Paypal
10/25/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem butterfly Messer für CS:GO. Es ist egal, wie es aussieht, da ich nur die Spielerei mit dem Messer mag. Nennt mir eure Preise.
[Buying] [Suche]Messer [Biete]Paypal
10/17/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Servus, Suche ein Knife würde bis zu 150€ zahlen Es sollte FN sein
[Buying] Suche Messer biete Paypal
12/15/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem Messer kleine Planänderung kein Paypal mehr sondern egold bis zu 2600 z.B. Aufbrechmesser (★) | Crimson Web Aufbrechmesser (★) | Case Hardened
[Trading] Suche Messer/knife Biete Messer, Csgo Acc und Skins
12/06/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo leute ich suche einen Messer skin sollte was gutes sein mir gefallen zb Butterfly oder karambiet, bietet mir was an einfach per pn mit link. Was ich anbiete: 1 Csgo Account OHNE VAC BANN nur 40 std gespielt, wurde genutzt um skins zu farmen. 1 Steam Account mit über 50 Spielenn (csgo VAC bann css Vac Bann) Steam Community :: legioN
Counter Strike GO Messer gesucht
10/10/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey Ho Community Ich spiele leidenschaftlich csgo und habe schon zu viele cases geöffnet . Nach dem langen spielen gehen mir diese standat knifes schon langsam auf die Nerven. Aus diesem Grund suche ich irgendein günstiges csgo knife. Mir würde schon ein Aufbrechen Messer oder Flip Knife reichen. Ich suche jemanden der das Geld nicht über Steam möchte würde 25 Euro psc oder über PayPal bezahlen. Falls ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten habs über mein Handy geschrieben mfg .



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.