Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe mein Inventar

Discussion on Verkaufe mein Inventar within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 62
Received Thanks: 0
Verkaufe mein Inventar

Verkaufe hiermit meine restlichen Cs:go Skins:
Awp Redline Stat (FT)
P90 Trigon stat (Mw)
Ak Vulcan (BS)
p250 Muertos st (mw)
Atomic alloy (MW)
m4a1s stat basilisk (Mw)
Awp Worm *** Stat (FN)

Ich Akzeptiere nur Psc und werde nicht First geben um mich wiedermal hier mit ungültigen Codes Etc abziehen zu lassen.
lasst mich unter dem Post einfach euer Steamprofil da und ich werde euch dann adden.
gamball100 is offline  
Old 09/20/2015, 01:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 65
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 994
Received Thanks: 33
Adde mich Skype : Neddus44
Lyrobe is offline  
Old 09/20/2015, 01:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Awp Worm *** Stat (FN) -> how much?
-Triforce- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe mein Inventar.
02/13/2015 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
Steam Community :: HyperReality :: Item Inventory Suche Paysafecard oder Amazon Guthaben. MfG :)
Verkaufe Mein Inventar!
02/11/2015 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Moin Moin, Verkaufe mein ganzes CS:GO Inventar! Ich verkaufe nichts einzelnt sonder allet in einem! Musikkit: Musik-Kit | Feed Me, High Noon Die Waffen: Tec-9 | Toxic - Einsatzerporbt Galil AR | Cerberus - Einsatzerprobt
[Selling] Verkaufe mein Inventar
10/11/2014 - Steam Trading - 17 Replies
Servus Leute, ich verkaufe mein Steam Inventar. Sucht euch was aus und schickt mir eine Nachricht. Ich akzeptiere nur PSC. Ich hab kein Paypal (also spart euch die Frage) Steam Community :: Smiteylol :: Item Inventory
[Selling] Verkaufe mein Inventar
09/11/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Ich verkaufe mein komplettes Inventar. Falls jemand Interesse an einem Item hat, kann mir gern bescheid geben (PM,Thread post oder Steam adden) Als Zahlungsmethoden akzeptiere ich nur PSC oder Paypal. Steam Community :: twitch.tv/smiteylol :: Item Inventory Die Key´s stehen nicht zum Verkauf (wird für Case Opening im Stream verwendet). Ich habe noch 200 weitere Key´s auf einem anderem Account, kann sie allerdings auch erst am 16. handeln :/ Ich gehe nicht first!
Verkaufe mein Inventar
03/21/2014 - Infestation Trading - 6 Replies
Hallo , Ich verkaufe mein kompletes GI weil ich aufhöre das kack game zu zocken :D ich weis ich bin neu auf Elite PVP wer traiden will addet mich auf skype : Warztraider22 Ich habe viele Snips , stanags , lockers etc. :mofo: ( u guys have to give first !)



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.