Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Main Account inkl. Skins und anderen Spielen

Discussion on Main Account inkl. Skins und anderen Spielen within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 09/19/2015, 09:56   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
edgar19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 188
Received Thanks: 1
ai kannst du mir den acc i-wie safen ich versuch so schnell wie möglich an 40 € ran zu kommen ok ? kann villt ein tag dauern oder bis heute abend würde das gehn ?
edgar19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 5 Account mit anderen spielen
01/02/2014 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies
Verkaufe PSN account GTA5 Rank 180 ca. 80+ Mio dollar Max. Skills und alle autoteile Ghost Max prestige Genug Squad points und Hind,Gryphin und helo als UNterstützungs killstreaks Bo2 Unlock all bitte melden wer ihn braucht verlange 10 PSC!!!
CS:GO/GMOD/MW2 Account inkl. anderen Games!
12/13/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
pls close
[Selling] CS:GO Account inkl. anderen Games!
11/18/2013 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hey verkaufe hiermit meinen Steam Account. Der Account ist von 2005 und hat folgende Games : CS 1.6 CS : GO CS : Source CS : Condition Zero COD 4 Modern Warfare COD Modern Warfare 2 (Banned)
[B] Steam Account(inkl. BO2/MW2 und diversen anderen Spielen) [S] 75€
11/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, wie ihr sehen könnt bin ich noch relativ neu in dem Forum. :D Aber das tut ja nichts zur Sache denke ich. Ich biete meinen Steam-Account ]Steam Community :: ID :: Corax, weil ich beschlossen habe mit Shootern aufzuhören, da ich begeisterter LoL Spieler bin, und ich auch noch anderes als Zocken in meinem Leben zu tun habe. :) Ich suche dafür 75€, Preis ist mit guten Argumenten verhandelbar. *edit* Der Account hat in Black Ops 2 eine 2,59er K/D Ratio und ist Prestige 4 Level 41!
[v] Steam Account mit 50 Spielen (inkl. MW3)
05/28/2012 - Steam Trading - 9 Replies
Hi, ich verkaufe meinen Steam Account aus Zeitgründen. Er ist VAC nicht gebannt und untouched. (Keine Hacks, Scripte oder Cheats wurden verwendet.) Der Account wurde bisher nur auf einem PC verwendet und ist durch den Steam-Guard geschützt. Ein unerkannter Account-Daten Transfer ist somit unmöglich. Preis: 75€ PaySafeCard Zudem ist die Steam ID auf keinem Server (CSS etc.) gebannt.



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.