Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Trusted CsgoJackpot Partner

Discussion on Suche einen Trusted CsgoJackpot Partner within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Suche einen Trusted CsgoJackpot Partner

Hallo

Suche einen Trusted Csgojackpot partner fürs wetten

Inventar wert Minimum 500€

Für mehr Infos könnt ihr mich in skype adden

Damit sicherheit gewährt wird kaann man requesten
K0nMaDx5 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Partner für einen WarZ shop
01/05/2013 - Infestation - 8 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers. Ich suche einen Partner, für einen WarZ-Iteam shop. Er bekommt im ersten Monat 40% des Geldes Und danach 50% Des geldes. Eine homepage erstelle ich demnächst. FaQ Was muss ich als dein Partner tun ? Dich an dem Shop beteiligen (sprich waffen etc.)
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...
[Suche] RAF Partner,würde gerne einen werben und zusammen einen hoch lvln :-)
06/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich suche einen den ich werben könnte und zusammen einen hoch lvln :-) habe bis 01.08 viel zeit und würde mir gerne noch eine klasse hoch spielen auf aegwynn alliance :-) erreichen kann man mich per pm oder skybe skybe: bernibozz
Suche einen Partner für einen DynDns Server
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich suche einen Partner/Kollegen um einen DynDns Server zu erstellen. Ich habe zwar schon einen Hamachi Server der Top überarbeitet ist mit eigenen Server Files etc. aber ich brauche noch was Hilfe beim ersellen eines DynDns Servers. Wer interresse hat und helfen kann einen DynDns server zu erstellen pls hier rein posten ODER mir eine PN schicken.



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.