Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Knuddels/Jappy Credits [S] CS:GO Skins

Discussion on Knuddels/Jappy Credits [S] CS:GO Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Kraenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 445
Received Thanks: 764
Lightbulb Knuddels/Jappy Credits [S] CS:GO Skins

Hi Leute,

verkaufe hier ca. 300 Knuddels im bereich DE.
Ebenso gute 640 Credits (in Emotion, Geschenke oder whatever) in Jappy.de
Suchen tue ich einfach nur CS:GO Skins.
Falls gewünscht kann ich Screens machen das ich so viele Credits besitze, habe sogar noch mehr auf andere Accounts in Jappy, in Knuddels sind es auf 2 Nicks gute 300.
Mindestpreis des kleinsten Skin sollte 0,16$ (Cent sein (DE 12Cent)).

Falls ihr fast Traden wollt um nicht warten zu müssen, könnt ihr mir gern einfach die Skins Senden:


BEACHTE BEI EINEM FASTTRADE!
Sendet mir die Gewünschten CS:GO Skins, im Text Feld bitte euren Knuddelsnamen Deutlich erkennbar schreiben bsp: 7 Skins (alle müssen über 12cent liegen, egal welche skins) Knuddelsname: MeinKnuddelsNick
Gewünschte knuddels: 3-4 Knuddels.
Das gleiche gilt ebenso für Jappy!

Werde entsprechend alles Protokollieren damit keine Missverständnisse auftauchen!

Falls ihr kein Fast Trade wollt, Sendet mit eine Nachricht oder sendet mir ein Request a Trade, entsprechend kann das aber länger dauern!

Wünsche euch viel Spaß.
Bei fragen einfach melden, egal ob hier oder Steam.


Greetz
Kraenk is offline  
Old 07/20/2015, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Trading -> Counter-Strike Tr…

/moved
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK:Jappy Credits
08/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe : Jappy Credis 450 Suche : PSC & Elite Gold Skype : tim.king42
[B] Jappy-Credits [S] Angebote
08/02/2013 - Trading - 133 Replies
Jau moin! Ich biete hier meine Credits auf der Plattform Jappy an. Die Credits erhaltet ihr in Form von Geschenken, welche sich User untereinander zukommen lassen können. Der Trade läuft so ab, dass ihr mir sagt wie viele Credits ihr kaufen wollt und welche Geschenke ich euch zuschicken soll (mit Wunschtext). Sobald wir uns über die Zahlung einig sind einfach Request a Trade. Credits derzeit verfügbar: 210
[B] Jappy Account bzw. Jappy-Credits [S] Irgendwas (angebote)
03/01/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier meinen Jappy Account an : http://s1.directupload.net/images/130301/yxwyb299 .jpg Biete aber auch falls an Account kein Interesse Credits an habe noch : 271,20 Sollte jmd den Account nehmen werde ich den Account vorher "sauber" machen , also alle Mails alle GB´s und alle Freunde löschen.
[B] Jappy-Credits [S] ?
08/23/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hier meine derzeitigen Jappy-Credits (in Form von Geschenken) auf der deutschen Plattform 'Jappy' an. Derzeit beläuft sich mein Guthaben auf 194,91 Credits. Der Trade läuft so ab, dass zuerst gezahlt wird, bevor ihr die selbst gewählten Geschenke mit Wunschtext erhaltet. Macht mir einfach Angebote. :]
[B]Jappy Credits [S]e*Gold / PSC
06/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich habe mich dazu entschlossen meine Jappy Credits hier zu verkaufen. Momentan sind 320 Credtis verfügbar.. einen genauen Kurs hab ich nicht! Bietet mir einfach hier im Thread oder via PN.



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.