Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Butterfly Knife bis 95 Euro!

Discussion on Suche Butterfly Knife bis 95 Euro! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 17
Suche Butterfly Knife bis 95 Euro!

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Butterfly Knife bis 90 Euro. Welcher Skin ist erstmal egal, macht mir bitte Angebote!

Gruß,
SirGalaShoot
SirGalaShoot is offline  
Old 05/22/2015, 15:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Sry aber kannst du therotischer weiße nicht ins Steam Market und da selber nachschauen wenn dir was gefällt einfach "Steam" Guthaben aufladen?
ReadWorldHD is offline  
Old 05/22/2015, 15:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 17
Kann ich natürlich, doch außerhalb von Steam werden Skins meist billiger als in Steam verkauft, da die Steam Gebühren wegfallen.
SirGalaShoot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] inventory - Flip Knife | Case hardened FT - Butterfly Knife | Boreal forest FT
06/07/2015 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
I'd like to sell my items for 80% market price. Accepting paypal as family/friends and Skrill. PSC from germany with 10% fee. Link: Item Value Sorter or: http://steamcommunity.com/id/karajbab/inventory/
[Buying] Suche ein Knife Karambit/Huntsman/Butterfly/Bayonett
04/26/2015 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
Bin auf der Suche nach einem Karambit/Huntsman/Butterfly/bayonett. Bevorzuge Doppler(Bayonett sowie Karambit) und Fade(Karambit) Knives Gut/flip knifes braucht ihr mir gar nicht anzubieten. Zahle mit egold das dann aufgetrieben wird wenn ich Interesse an eurem Knife habe. Preise und Knife hier im Thread posten und falls möglich Screenshot
[Buying] Suche schickes Karambit/Butterfly Knife bis 250€
04/07/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Heyho, Wie in der Topic zu lesen,Suche ich nen schönes,farbiges Butterfly oder Karambit Knife! Keine grauen/Camo knifes...nur bunte...Rot blau etc.. Zahle bis zu 250€ paypal! Falls jemand nen schönes bayonett oder so für wenig Geld abgeben will kann er sich auch melden ^^ Bei guten TBM's gebe ich first,wenn nicht läufts via mm Grüß 1coolcrash1
[Trading] Butterfly Knife | Forest DDPAT (Minimal Wear) + 5 Keys for your Knife!
02/01/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Very good looking Butterfly! Hallo User von Epvp!, Ich habe hier ein schönes Butterfly mit minimalen Kratzern! Keine am Griff enthalten! Infos: - Minimale Kratzer - Marktpreis: 126€ (55 Keys) - Adde nochmal 5 Keys dazu somit sind wir auf 60 Keys
[Buying] Suche günstiges Huntsman/Butterfly knife
01/31/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hey ich suche ein günstiges Huntsman/Butterfly knife. Jeder Zustand Ich zahle mit psc.



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.