Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter [Suche] 500€ Überweisung

Discussion on Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter [Suche] 500€ Überweisung within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 42
Received Thanks: 3
Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter [Suche] 500€ Überweisung

Hey Community,

ich verkaufe hier mein Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter in Minimal Wear für 500€ Überweisung.

Das Knife wird direkt nach Geldeingang auf deinen Account gehandelt.
Als Sicherheit kann der ganze Trade via ebay ablaufen.

Hier könnt ihr Bilder vom Knife sehen:

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich hier im Thread, via PN oder in Skype (dstnn1337) erreichen.

shOxiie. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter [Suche] Überweisung / e*Gold
03/21/2015 - Counter-Strike Trading - 9 Replies
Hey Community, ich verkaufe hier mein Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter in Minimal Wear. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Überweisung oder e*Gold (Kurs 1:58). Hier könnt ihr Bilder vom Knife sehen: Karambit (? StatTrak?) | Slaughter - Album on Imgur Bei Interesse, Fragen und Angeboten könnt ihr mich hier im Thread, via PN oder in Skype (dstnn1337) erreichen. Momentanes Höchstgebot: 450€ Überweisung
[Selling] Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter MW für Amazon/Überweisung
03/16/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey Community, ich verkaufe hier mein Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter in MW. Wie im Titel schon steht akzeptiere ich nur Amazon und Überweisung. Ihr könnt euch das Messer ingame gerne anschauen, hier ist mein Profil : Steam Community :: miniShoxie ?///AMG? Falls ihr Interesse habt, addet mich gerne in Skype (dstnn1337).
[B] ★ StatTrak™ Karambit Vanilla [S] Überweisung
10/02/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, undzwar verkaufe ich hier mein ★ StatTrak™ Karambit Vanilla. Ich akzeptiere weder PayPal, Paysafecard oder e*G. NUR BANKÜBERWEISUNG! Bitte verschont mich mit angeboten unter 250€!! Spaßgebote werden als Spam reportet! Wie wird der Handel ablaufen? Ich suche mir ein passendes angebot raus, ihr meldet euch per PN. Danach wird direkt ein Request a Trade gestaret, sodass ihr sicher gehe könnt dass auch nichts schief laufen kann. Danach bekommt ihr alle benötigten Bankdaten um das...
[Buying] Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter
01/15/2014 - Steam Trading - 4 Replies
Hi, ich suche das Messer Karambit (★ StatTrak™) | Slaughter für CS:GO Bezahlung über Paypal oder Steam guthaben oder zum tauschen hätte ich das Gut Knife (StatTrak™) | Fade in Fabrikneu



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.