Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS GO Suche ein Knife oder eine Asiimov Awp Tarnung für 50-

Discussion on CS GO Suche ein Knife oder eine Asiimov Awp Tarnung für 50- within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
CS GO Suche ein Knife oder eine Asiimov Awp Tarnung für 50-

Suche ein Knife oder eine Asiimov Awp Tarnung (Guten Zustand). Vom Kampf gezeichnet geht auch wenn die Qualität gut ist. Knives bevorzuge ich Jagtmesser oder ein Bayonet. Bezahlt wird mit Psc
RenstarHome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine teure Tarnung kaufen oder viele etwas günstigere ?
03/05/2015 - Counter-Strike - 8 Replies
Ich überlege gerade mir eine Asiimov Awp zu zulegen. Aber auch denke ich gerade nach ob ich mir für die 70 Euro viele günstigere Skins kaufen soll weil ich gerade nicht so viel Skins habe und keine guten. Würdet ihr ein teuren Asiimov Skin kaufen oder ein paar günstigere z.B Ak-47,M4A1 Skin.
Suche eine Awp Tarnung (CS GO) gebe einen Teso Key
01/23/2015 - Trading - 4 Replies
Suche eine Awp Tarnung wie z.B Boom gebe einen Teso key + den Endeckerkey
[Trading] [Suche] Asiimov, Vulcan, Knife, ...
09/16/2014 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
Habe folgende Skins anzubieten: -AK-47 | Case Hardened (FT) -Glock-18 | Water Elemental (MW) -AWP | Graphite (FN) -M4A4 | X-Ray (FT) -M4A1-S | Guardian (FN) -AWP | Redline (FT)
[Trading] Ak-47 Feuerschlange gg. Knife oder M4 Asiimov
05/19/2014 - Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon beschrieben suche ich für eine Ak-47 Feuerschlange(Einsatzerprobt) ein beliebiges Knife oder eine M4A4 Asiimov (Einsatzerprobt), wenn jemand interesse hat einfach melden :) Ihr bekommt dann die Daten zum adden. Greets Gam3play3r



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.