Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



galilmegasniper gegen 1key deiner wahl

Discussion on galilmegasniper gegen 1key deiner wahl within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 4
Received Thanks: 5
Cool galilmegasniper gegen 1key deiner wahl

joa biete hier den galil kami skin für einen key, damit drückt man noch besser headshots


ich habe den ultimativen trust
saverrr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 17:38   #2 Trade Status: Verified(?)
 
BlaZteR58's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2010
Posts: 316
Received Thanks: 111
hier, ein esports key hab offer gesendet
BlaZteR58 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] MMOGA Gamekey deiner Wahl
01/09/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe bei einem MMOGA Gewinnspiel einen Gamekey für ein Spiel meiner Wahl gewonnen. Da ich diesen nicht brauche, verkaufe ich ihn nun hier. Was verkaufe ich? Einen Gamekey für irgendein Spiel auf MMOGA. Der Preis ist dabei egal. Er muss aber mindestens 45€ betragen, da es sich darunter nicht wirklich lohnen würde. Wieso sollte ich bei dir kaufen? Bei MMOGA bekommt man so gut wie jedes Spiel am günstigsten. Hinzu bekommst du natürlich noch einen größeren Rabatt von mir weil...
[B] ovp Smartphone deiner Wahl [S] PP
09/04/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden,der mir minimum 150 € über Paypal gibt.Als Gegenleistung biete ich ihm ein Smartphone seiner Wahl bei 1und1.de an bis zum Max. Preis von 50 € mtl. (es gibt dort Smartphones für 30€,40€ und 50€ mtl. , je höher der Vertrag desto besser das Smartphone) , da ich das Geld dringend bis 15.30 auf Paypal brauche würde ich auch über Teamviewer bestellen. Als Sicherheit würde ich natürlich anbieten vor Ihm zu bestellen per Teamviewer auf meinen vorhandenen DSL Tarif + das...
[B]Ich kauf dir ein Spiel in Steam deiner Wahl [gegen] Elite*Gold
07/28/2013 - elite*gold Trading - 32 Replies
Moin, Topic regelt. Bei Fragen einfach melden. Der Kurs ist >>1:45<<
[Buying] Starcraft 2 +HOTS gegen Key deiner Wahl
06/17/2013 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
brauche einen SC2 Account mit Addon biete euch einen Key eurer Wahl von http://www.gamesload.de/
Steam ACC deiner wahl
12/19/2009 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo@ll Verkaufe hier steam ACC mit 2spielen deiner Wahl für 30€ es ist egal was du für spiele haben willst Ob Call of Duty: Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 such dir deine 2 spiele einfach selber aus und du bekommst genau den ACC mit genau den beiden spielen Aufgeschloßen ist Valve Complete Pack das geht leider nicht Bei intresse einfach PN oder über icq



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.