Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Skins | 1x Knife (Extrem billig!)

Discussion on Suche: Skins | 1x Knife (Extrem billig!) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Diverse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 148
Received Thanks: 64
Suche: Skins | 1x Knife (Extrem billig!)

Guten Abend Epvp,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Skins. Sollten nicht zu teuer sein.
Skins die ich schon habe:
AK Skins
Pistols
M4A4/-S
AWP (AWP Redline MW+10€=AWP Asiimov BS FT Look?)
Hätte sehr gerne ein Messer welches wirklich sehr billig ist. Ich bin offen für Vorschläge.
Wenn du 0/0/0 hast gehst du First oder MM (Beni am besten). Tausche auch:

Nicht zum Tausch verfügbar:
P90 Asiimov
AWP Corticera
Tausche die AK am besten für ein AK Skin. Ich tausche auch meine Guardian da ich eine M4A4 Asiimov habe (Account meines Freundes wie die AWP Redline MW. Name : pr0digy)
Suche auf auf jedenfall eine AWP Asiimov BS FT Look!
Bitte per Kik Messenger melden: MultiProcessing (OG Username lol)
Oder Skype: live:diverse.epvp
Diverse_ is offline  
Reply

Tags
csgo, kaufe, skins, trade


Similar Threads Similar Threads
[CS:GO] Suche Knife-Skin (billig)
12/18/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Topic. egal welche Sorte und Rare , hauptsache möglichst billig!!! Habe PSC und Paypal im Angebot , zusätzlich biete ich noch LoL Accounts/ Diamond Teams und EloBoost/Coach und weiteres bezüglich LoL :).
[CS:GO] Suche Knife-Skin (billig)
09/23/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Topic. egal welche Sorte und Rare , hauptsache möglichst billig!!! Habe PSC und Paypal im Angebot , zusätzlich biete ich noch LoL Accounts/ Diamond Teams und EloBoost/Coach und weiteres bezüglich LoL :).
(Suche) Yang Ankäufer - extrem billig - Deimos
08/10/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Habe 500kk auf Deimos, suche dafür e*Gold oder PSC. Mache auch ganz billigen Kurs :)
Biete 20€ PaySafeCard Suche e*Gold extrem Billig!
09/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Sagt mir wieviel e*Gold ihr gibt und ich mache einen Treasur. Ich hafte nur für die ersten 5 Minuten, und e*Gold back gibt es nur mit Videobeweis. Sind 2x10€
[ Verkaufe ] Tutorial: Metin2/WoW/iTunes - extrem Billig kaufen [ Suche ] PSC/e*gold
12/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Community, ich habe ein Tutorial herausgefunden, mit dem ihr für ein wenig Aufwand extrem billige iTunes Karten/Metin2 Yang/WoW Gold etc. kaufen könnt. Das ist eine Seite wo es zum Teil billige Sachen gibt. Wenn es zu PN-Benachrichtigungen oder hier im Thread mit: "Sag mal die Adresse" oderso, wird reported - verkaufe sie nur! Es ist zum Teil eine Seite wo ihr es käuft und zum Teil selbst machen. Das waren die ganzen Informationen, die ich euch so herausgebe.



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.