Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SELL] Overwatch bypass

Discussion on [SELL] Overwatch bypass within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
[SELL] Overwatch bypass [25€]

Guten Tag, wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, stelle ich hiermit den Overwatch bypass käuflich zur Verfügung.

Was genau ist der Overwatch Bypass?

Der Overwatch Bypass ist ein Glitch/Exploit womit man dem Overwatch System problemlos und sicher ausweichen kann, sei es mit einer legit Spielweise oder auch mit einer Maßlos übertriebenen Spielweise (Ragehacks).
Bereits vom Overwatch gebannte Accounts sind NICHT gemeint, man kann einen bereits gebannten Account nicht mehr wiederverwenden!

Für wie viel € habe ich den Overwatch Bypass erworben?

Der Betrag hielt sich im 3-stelligen Bereich auf, weswegen ich durch den Verkauf wieder einen kleinen Teil rausholen möchte.

Wie viel verlange ich für den Bypass?


Der Preis von mir beträgt derzeit 25€.

Was sind die Bezahlmöglichkeiten?


Ich nehme Paypal und (Offline!) Paysafecards an.

Was genau bekommt ihr für 25€?

Eine ausführliche Anleitung, meine SkypeID (wenn gewollt), meinen Steam Account (wenn gewollt) und sofern es zeitlich möglich ist, eine genaue Erklärung im Teamspeak!
Für Fragen nach dem Kauf, stelle ich mich selbstverständlich zur Verfügung.

Bei Interesse bitte hier im Forum per Privater Nachricht melden oder eine E-Mail an diese Adresse schreiben ().

Kleine Randinfo: Eine .exe gibt es nicht, alle die dies behaupten schicken euch Scammer. Ob ihr mir hierbei vertraut ist euch überlassen.

Liebe Grüße,

Sh0n3
Sh0n3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 16:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SuicidexLr's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 121
Received Thanks: 10
hast du ein Video das du nem mod hochladen kannst oder hast du einen acc auf dem ich ragen kann mit deinem bypass um das zu proofen ?
SuicidexLr is offline  
Old 12/25/2014, 16:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 213
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wieso haben auf einmal alle den Bypass?
Letztens wurde zudem eine Methode gefixt.
.QaDusch is offline  
Old 12/25/2014, 17:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Ein Video habe ich dazu leider nicht und einen Account werde ich dir auch nicht anbieten.. Nein, er wurde nicht gefixt, dies war lediglich eine weitverbreitete Lüge, ich benutze ihn derzeit immernoch und das nicht erst seit ein paar Tagen.
Viele besitzen ihn nicht, die meisten wollen einfach leichtes geld verdienen indem sie lügen oder euch ne .exe anbieten die es garnicht gibt bzw. in der sie dann scammer versteckt haben.

Liebe Grüße
Sh0n3 is offline  
Old 12/25/2014, 17:03   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 213
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Was treibt dich an, den Bypass für 25€ zu verkaufen?
Bist du irgendwo bekannt - oder bist du nur stiller Mitleser irgendwo?
.QaDusch is offline  
Old 12/25/2014, 17:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Nein um gottes willen, ich bin nicht bekannt in dieser Szene. Ich möchte nur einen kleinen Teil des Geldes wieder raus holen. Mehr ist da garnicht.

Liebe grüße
Sh0n3 is offline  
Old 12/25/2014, 17:09   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 344
Received Thanks: 16
klingt kacke und ja soweit ich weiß wurden die bekannten bypass methoden gebusted - broly mekelek usw
maopower is offline  
Old 12/25/2014, 17:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by maopower View Post
klingt kacke und ja soweit ich weiß wurden die bekannten bypass methoden gebusted - broly mekelek usw
Deine Meinung, dein Wissensstand. Ich zwinge keinen, nur ein Angebot meinerseits.
Mekeleks Aussage war nicht Ernst gemeint und das weiß nicht nur Ich, ob ihr es mir glaubt, ist euch überlassen
Ich bitte euch weitere Kommentare dieser Art zu unterlassen und anderen Usern eine Chance zu geben, sich selbst eine Meinung zu bilden.
Sh0n3 is offline  
Old 12/25/2014, 17:34   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Der Bypass wurde nicht gefixt, es gibt keine Exe und es ist auch keine Modifikation. Der Bypass wird auch so schnell nicht gefixt.
AfroSullivan' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 18:09   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 213
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Möchte dir dein Geschäfft auch nicht irgendwie kaputt machen, nur du bist seit Dec hier angemeldet und machst sofort ein Thread mit dem Bypass - deswegen die ganzen Fragen.

Es gab/gibt einige Methoden und mindestens einer wurde gefixxt.
Erzählen könnt ihr mir was anderes, solange ich keine Beweise sehe. Ich habe das von einigen bekannten Leuten + Foren.
.QaDusch is offline  
Old 12/25/2014, 18:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Ich hatte hier einen Account aus dem Jahre 2009, jedoch habe ich das Passwort vergessen, damals war ich eher in der Metin2 Szene aktiv. Irgendwann setzte sich meine Schule durch und ich fand leider keine Zeit mehr fürs gamen. Seit damals hatte ich mit diesem Forum nichts mehr am Hut, bis sich die ganze Lage etwas entspannt hatte und ich mit CS angefangen hatte. Soviel zum Thema 'Neuer Account'.

Beweisen können wir dir es nicht wirklich, sonst müsste ich den Glitch an sich erklären.
Sagen kann ich dir nur, das er funktioniert und wie AfroSullivan bereits sagte, der bypass so schnell nicht gefixt wird. Mehr dazu werde ich auch nicht sagen, in der Hoffnung das du damit einverstanden bist. ^^
Ich weiß auch nicht, von welchen 'anderen' Methoden du redest. Deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob diese gefixxt wurden. Die von der ich rede ist SAFE.

Liebe Grüße
Sh0n3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 19:08   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
hab dich privat angeschrieben
puregamer67 is offline  
Old 12/25/2014, 20:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Dem 1.ten meinen Bypass verkauft, so einfach gehts!
Puregamer67, würd mich freuen wenn du ein Review da lässt.

Liebe Grüße
Sh0n3 is offline  
Old 12/25/2014, 21:20   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 31
2 Spieler Ragen rum, darauf werden alle beide Reportet und OW erkennt es als Spam.
Venum98 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 21:27   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 207
Received Thanks: 27
Ein Moderator soll doch bitte die zwei Accounts prüfen, da Multiaccount besteht:
puregamer67 & Sh0n3

puregamer67 registrierte sich heute und hat direkt den Bypass gekauft, welcher hier angeboten wurde.
jeyz1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bypass, overwatch, overwatch bypass, owbypass


Similar Threads Similar Threads
[SELL] Overwatch Bypass
12/13/2014 - Counter-Strike Trading - 27 Replies
--
[Selling] VAC + OVERWATCH Bypass
12/13/2014 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hello guys, A few weeks ago I bought Vac+Overwatch bypass, and I decided to sell it for cheaper price. So what does it mean Vac and Overwatch bypass? You will be immune to overwatch bans (even if you rage hack), and you will be immune to VAC bans even if you use detected hacks. You will be able to play on your main account with no worry about being banned. Price: 50 EUR. Only BTC, PayPal or SKRILL.
[Selling] overwatch bypass
12/10/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
selling an overwatch bypass verkaufe overwatch bypass just pn me for price etc, only if you're really interested
[Buying] Legit Overwatch bypass
12/08/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Looking for someone with a legit working overwatch bypass method. Hit me up on skype, I will be paying with Paysafecard, PayPal or Skrill.
[Selling] OVERWATCH Bypass for MM!
12/05/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
------



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.