Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skins günstiger als Market

Discussion on Skins günstiger als Market within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 65
Received Thanks: 9
Skins günstiger als Market

Möchte skins kaufen die günstiger sind als im Market, so 50-70 % vom Marketpreis.

Meine Negative Bewertung kommt von einem Scammer, der versucht hat mich zu scammen, einfach selber nachschauen, er hat schon ne menge Negative Bewertungen. Gebe First bei Trusted Leuten, sonst Middleman oder ihr zuerst.

Einfach hier Angebote reinschreiben oder per PN.
panda-2406 is offline  
Old 09/26/2014, 17:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
RAGENiX#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 529
Received Thanks: 34
Schreib mir deinen Skype/Steamname per PN.

Mfg.
RAGENiX# is offline  
Old 09/26/2014, 17:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 65
Received Thanks: 9
nachricht ist raus
panda-2406 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CSGO Skins bis zu 100€ günstiger!
09/14/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Ich biete euch hier an CSGO Skins für bis zu 100€ günstiger als im Marktplatz zu verkaufen! Möglich sind alle Skins ab 150€ Marktpreis, darunter lohnt sich für mich leider der Aufwand nicht. Ein 300€ Skin erhaltet ihr bei mir bereits für 200€! Skins mit niedrigeren Preisen sind 50-100€ günstiger als im Marktplatz. Bezahlung per Bitcoin oder Überweisung. KEINE PAYSAFECARDS
[Selling] WTS CS:GO Skins -30%-(-40%) off market price.
09/09/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
M4A4 | Asiimov (Well-Worn) AWP | Lightning strike (Minimal Wear) PM your skype or leave the price here and i will contact you.
Royal Skins Shop - Cheapest rare skins on the market - Instant delivery - Bundles
03/14/2014 - League of Legends Trading - 16 Replies
http://i.imgur.com/IwzZddV.jpg
Günstiger Account Mit Rare Skins!
01/31/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey leute ich würde gerne meinen Level 22er Account verkaufen. Sie werden sowohl die Accountdaten wie auch die E-Mail Adresse bekommen. Folgenden Skins sind vorhanden: Matador Alistar, Unchained Alistar, Pharaoh Amumu, Almost-Prom King Amumu, Red Riding Annie, Masqeurade Evelynn, NOXUS Poppy, Hextech Sion, Badger Teemo und Time Machine Zilean andere Information können sie dem Bild entnehmen Ich suche nur e*gold nichts anderes!!! Hier ist das Bild:



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.