Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CS:GO Skins aus VAC Gebanntem Steam Account retten

Discussion on [B] CS:GO Skins aus VAC Gebanntem Steam Account retten within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 51
Received Thanks: 0
[B] CS:GO Skins aus VAC Gebanntem Steam Account retten

Hallo Zusammen!

Falls ihr einen VAC Gebannten Account habt, die Skins aber wieder haben wollt,
kann ich euch helfen

Alles was ich dafür will ist ein ausgesuchten Skin aus dem Inventar.

Kontakt: Hier in EPVP sonst Skype: G.Universe2012
PLOEPPEX is offline  
Old 03/28/2014, 11:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Auch bei OW Ban ?

MfG
s1Nkable is offline  
Old 03/28/2014, 12:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 51
Received Thanks: 0
Kann ich nur versuchen, ich weiß nur das ich bei einem VAC Bann Sachen tradebar machen kann.
PLOEPPEX is offline  
Old 03/31/2014, 10:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by mmmmmml View Post
pn ist raus!

Hat er's geschafft ?
Bitte um Rückmeldung ;-)

MfG
s1Nkable is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Key von Epvp (Account gescammt zu retten ? )
12/03/2013 - Off Topic - 6 Replies
Heyho , ich wurde mit meinen Account gescammt :( Ja ich war so naiv Also habe ich darauf hin den Support von Steam angeschrieben. Ich habe keinerlei Keys von den gekauften Steamaccount (habe ich hier für ca 30 € kaufen dürfen) Da viel mir ein das ich zwei Treasures gekauft habe mit folgenden Key. Burn Zombie Burn: CL35A-xxx7K-xxxx ca. 02:30 am Lucius : CE53Q-xxxFH6-xxxx ca. 02:30 am
Rücklastschrift bei gebanntem Account
11/20/2013 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Leute, Vielleicht habe ja einige gelesen, dass mir vier Accounts gebannt wurden. Nun ist das Ding, dass ich bei dreien dieser erst gerade einen weiteren Monat Spielzeit gekauft habe. Denkt ihr da passiert was wenn ich das jetzt einfach zurückbuche? Und wie sieht das rechtlich aus? Eigentlich stellen sie ja eine bezahlte Dienstleistung nicht mehr zur Verfügung, ohne Angabe von eindeutigen Beweisen. Würde mich über Antworten freuen.
Account nach altem gebanntem Account
01/31/2011 - Main - 5 Replies
Hi leute, ich sehe immer wieder leute die mit ihrem alten Account gebannt worden sind und einen neuen haben (meistens immer fast gleiche namen). Meine frage ist: wenn ich jetzt gebannt wurde ( geht erst gar nicht, da ich der king, nicht gebannt werden kann :awesome:) kann ich dann später einen neuen acc in epvp erstellen und mit dem weiter posten unso? darf man das oder ist das verboten? bekommt man nach einem normalen Bann auch eine IP-sperre? MfG
Nexon Cash übertragen trotz gebanntem Account?
11/04/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe von einem Freund einen Account bekommen, der 8600 Nexon Cash draufhat. Allerdings ist dieser gebannt und mein Freund kann damit nichts anfangen Ich würde jetzt gerne diese 8600 NX auf meinen Hauptaccount übertragen. Leider finde ich nirgendswo die Anleitung, wie ich Nexon Cash von Account zu Account übertragen kann, ohne das man es Ingame als Geschenkt verschickt. Der Account von meinem Freund wurde nur Ingame bei Combat Arms EU gebannt, doch ich kann mich...
Brauche Hilfe Wegen Gebanntem WoW Account!?!?!?!
04/01/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
ROFL!



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.