Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Css & CsGO [S]Anbieten

Discussion on [B]Css & CsGO [S]Anbieten within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 1
[B]Css & CsGO [S]Anbieten

Hallo
ich habe nach langer zeit durch zufall meinen alten steam acc wiedergefunden.
Mit css und csgo.

Ein problemer acc wurde gehackt deswegen war er auch lange zeit weg und nun ist da oben eine nachricht aber man kann trotzdem alles spielen.
gebe den acc deswegen günstig weg ich tausche auch oder nehme gifts an für mein 2t acc

einfach pn oder drunterschreiben.

screen:
Ebay-Skillz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM anbieten :)
06/20/2013 - Last Chaos - 4 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt biete ich mich als GM an auf einem EP2/EP3 Server, da ich auf Last Chaos Hard nimmer zocke & Crank Chaos sich auflöst. Warum ihr gerade mich nehmen solltet ? Ich habe 3 Jahre lang Erfahrungen, Bin sehr aktiv, Bin hilfsbereit, Starte gerne nach Wunsch Hide & Sec Events oder Merchant Events,Buffen tue ich auch noch :) Hätte auch um die 20-30 Spieler die einen Server suchen :) Bei interesse könnt ihr mich gerne Skype nehmen. -> c.ronaldo-messi1 <- Gruß :)
[B] 150 € PSC [S] Anbieten
12/17/2011 - Trading - 16 Replies
PSC ist 1x 100 & 1x 50. Suche.. Kommt drauf an. Kein PayPal. Evtl. eGold? Einfach mal anbieten!
[B] 125 € PSC [S] Anbieten
11/06/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, suche alles, von Amazon Gutscheinen (diese gibt ihr first, lasse mich nicht mehr drauf ein, wurde eben von 1q2w3e gescammed, siehe hier: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1533452-1 q2w3e-scammer-ehemaliger-moderator.html#post137597 36 ), bis hinzu PayPal Guthaben oder einer Banküberweisung. Suche auch Netbooks. Einfach mal anbieten. :) LG
[B] 175 € PSC [S] Anbieten
11/06/2011 - Trading - 7 Replies
^ Titel rulez. Suche: Netbook ; Laptop ; PayPal ; Konto-Überweisung etc.
wow-gold anbieten!
07/24/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
sehr geehrte Damen u. Herren, hier ist einer Wow-Gold Anbieter. Ich kann die guenstige Wow-gold fuer jeder Server in Europa 24-Stunden anbieten. Wenn Sie interssieren, koennen Sie mir per Email einschreiben. email: [email protected] msn:[email protected]



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.