Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Call Of Duty MW3 & Counterstrike Source Account

Discussion on [B]Call Of Duty MW3 & Counterstrike Source Account within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2011
Posts: 37
Received Thanks: 8
[B]Call Of Duty MW3 & Counterstrike Source Account

Da ich für meinen Steam account und die dadrauf
liegenden spiele CoD MW3 & CSS keine verwendung mehr habe habe ich mich entschlossen diesen zu verkaufen.

Ich dachte mir das 50 euro ein guter preis sind da
COD MW3 im handel mehr als 40 euro kostet und css 20 euro.
Damit spart man eine menge geld

Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch bei mir melden

Kontakt:

Skype: pascaluntouchable
ICQ:
und hier per PN

Auf wunsch kann ich auch screens von meinem Account machen.
Der Preis von 50 Euro ist verhandelbar =)

MFG Dynnes
NoxIsBack is offline  
Old 05/07/2012, 06:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gears93's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 252
Received Thanks: 17
ICh sags mal wieder, niemand wird dir 50€ geben werden, da Steamaccounts niemals mehr als 30% ihres "anfangswertes" besitzen, da man sie hier so einfach im Internet bekommt, mehr als 10-20€ ist der account nicht mehr wert. MIt einer 10er Psc wär ich dabei
Gears93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 2x Only Counter Strike Source Account [B] DiRT2 & Call of Duty Black ops
04/02/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Meldet euch. Mein Skype addi : alexgensler1
Counterstrike: Source VS. Call of Duty: Black Ops
05/07/2011 - Off Topic - 50 Replies
Huhu, ich und ein Freund streiten uns schon seit einer langen Zeit, welches Spiel besser ist, den(n) er meint, das(s) Counterstrike: Source besser als Call of Duty: Black Ops ist. Ich bin dagegen und habe ihm mit den mehreren Funktionen und der Grafik sowie der schönen Atmosphäre gegenargumentiert. Tja, aber er sieht es einfach nicht ein. :D Was meint ihr? Findet ihr wirklich CS:S besser als die COD-Reihe evtl. COD: Black Ops? Sagt eure Meinung und nimmt an der Umfrage teil. ;)
[Suche] Counter Strike Source Key [Biete] Call of Duty Black Ops Steam Account
11/28/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt Suche ich jemanden der einen Vaild Css Key für Steam hat und ihn gegen einen Call of Duty Black Ops Steam Account eintauschen würde. da ich mir neulich Gmod & DoDs geholt habe und nun fehlen mir die models von Css Vac status : Hier ein Screen vom Account http://www6.pic-upload.de/thumb/27.11.10/2kgfucty ja.png bei Weiteren fragen bitte via PN oder ICQ : 9437664
[Suche]Steam; Counterstrike Source [BIETE]Steam; Call of duty MW2 - Multiplayer
10/17/2010 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Ja wie eig. oben beschrieben, Suche ich einen Counterstrike Source Account, (Steam) und dafür gebe ich einen Steam account mit Call of duty Modern Warfare 2 Account. Mein account ist nich gebannt! Deswegen suche ich auch ungebannten CS:S ACC. Wenn jemand tauschen will, schreibt mir eine Private nachricht ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.