Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Modelle von euren Games

Discussion on [Suche]Modelle von euren Games within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
[Suche]Modelle von euren Games

Hey,
ich suche alle Modelle von allen Games die ihr so habt Am meisten bin ich interessiert an .Hack Game Modellen ^^
Oder gibt es Tutorials wie man die Modelle aus den Game-Backup´s rippen kann? Wenn ja pls posten ^^
Falls dies die falsche Section ist pls moven!
0x4D617276 is offline  
Old 01/31/2011, 13:45   #2
 
aleksbang's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 35
Das gehört doch zu hacker irgendwas und das wird hier nicht geduldet falls ich falsch liege tuts mir leid :P
aleksbang is offline  
Old 01/31/2011, 13:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by aleksbang View Post
Das gehört doch zu hacker irgendwas und das wird hier nicht geduldet falls ich falsch liege tuts mir leid :P
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
ja glaube ich auch , das es warez ist -.-!
Wie blöd seid ihr eigentlich?

Er sucht lediglich einen Export der Model von einigen Spielen. was is daran bitteschön illegal/WAS zur hölle hat das mit warez zutun?

Mein Gott eh, wenn ich hier manche Leute anseh
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 18:32   #4
 
aleksbang's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 35
alda ich hab doch geschrieben falls ich falsch liege sry ? musst du aus ner Mücke nen elefanten machen ich bin halt ned lange dabei was soll schondabei sein ? ich bin halt kein Nerd so wie du :P
aleksbang is offline  
Old 02/02/2011, 18:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
weiß keiner wie ich die modelle bekomme oder hat niemand modelle für mich? :/
0x4D617276 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] diverse Modelle
01/26/2011 - S4 League - 0 Replies
hi :3 kann mir jemand vllt folgende Modelle + Texturen geben? : Vital Shock Earth Bomber Grenade Launcher und Twin sword wäre sehr dankbar dafür >o<
[Suche] 3D's max CSS modelle
08/20/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo ich habe 3D's max und habe bloß die 1.6 modelle und waffen hat vllt. wer von euch die CSS Models und waffen?(sollten mit 3d's max zu öffnen sein) weil ich habe zwar CSS aber ich finde leider keine models die ich mit 3d's max öffnen kann... ich hoffe jemand hat es und stellt es zum download bereit wennjemand diesemodelle von CSS hat sendet mir doch bitte eine PN oder postet den downloadlink in den thread mfg Sakus
Suche euren Modificed Metin2 Ordner
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, wär einer mal so nett, da ich denke es hat mindestens einer, seinen eigenen Client gemacht! Das heißt; Alles Entbuggt, Die Skills sollten Cool aussehen, und auf Deutsch alles ;) und was man so mit Neonsblue ordner noch machen kann :) Am besten wo ich einfach die DE exe einfügen kann und los spielen... Wer mir Download Link, per PN schickt, kriegt mehr als 1 Thanks :)
[Suche]Ein 3D Programm um 3D Modelle zu erstellen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche ein 3D Programm womit ich 3D Modelle wie Mobs,Waffen usw... erstellen kann. Es sollte kostenlos sein(kann auch Demo sein)schickt einfach ein Download Link hier rein oder per PN(Mir egal :P) Wer mir ein Programm schicken kann bekommt natürlich THX :) MFG Peridor
WoW Account mit euren Charwunsch und euren Daten
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo werde ab 15.02.10 zusammen mit einem Kumpel einen Char hochleveln und ihn anschließend verkaufen für 85€ Dauer wl. 3 Wochen restl. Spielzeit auf den Accounts werden ca. 10-20 Tage sein. Der Account wird von uns gelevelt per Hand ohne Bots und Hacks oder ähnlichem Realm: Auf euren Wunsch Equip: Level Equip + Kaltwetterflug (für 15€ Aufpreis auch 2Berufe) (für 40€ Aufpreis t9 Equip oder 50€ AufpreisS6) Fraktion:Nach Wunsch Rasse:Nach Wunsch Klasse:Nach Wunsch B-net Accountdaten:...



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.