Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[PS3-Jailbreak]Genaue Anleitung zum Jailbreak v3.55

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,042
[PS3-Jailbreak]Genaue Anleitung zum Jailbreak v3.55

Hi,
ich mache diesen Thread da dieser mir nicht gerade weiter geholfen hat, da man es ohne CFW anders machen muss als dort erklärt!

Quote:
Originally Posted by ωøη₫єяωαℓḳєя View Post
  • USB-Stick
  • Auf der OffiziellenFirmware 3.55 sein. (Wenn ihr CustomFirmware habt, dann könnt ihr hier: Die Offizielle Firmware 3.55 downloaden!)
  • Jailbreak von Geohot:
Also falls ihr keine CFW habt befolgt folgende Schritte:

Ins Restore Menü kommen:
Quote:
  1. Wenn eure PS3 ausgeschaltet ist bzw. im StandBy sodass die Rote Lampe leuchtet, haltet ihr den Ein/Aus Schalter gedrückt!
  2. Nun ertönt ein Piepen und wieder ein Piepen nun sollte eure PS3 für einen kurzen Moment angehen, ABER haltet länger gedrückt nun kommt ein drittes Piepen und eure PS3 ist aus!
  3. Nun haltet ihr wieder den Ein/Aus Schalter gedrückt und es ertönt ein Piepen, danach noch eins und dann zwei hintereinander! Nun seit ihr im Restore Menü!
Das Update auf den USB Stick ziehen:
Quote:
  1. Ihr erstellt auf einem USB-Stick ein Ordner names PS3! In diesem Ordner erstellt ihr noch ein Ordner names UPDATE!
  2. Nun zieht ihr die PS3UPDAT.PUB Datei in den UPDATE Ordner!
PS3 Update installieren:
Quote:
  1. Steckt den USB Stick in die PS3 und wählt dort den Menüpunkt [System Aktualisierung]!
  2. Dies dauert nun einige Minuten!
Jailbreak installieren:
Quote:
  1. Danach zieht ihr die Jailbreak Datei in den UPDATE Ordner und steckt den USB Stick wieder in die PS3!
  2. Nun müsst ihr im normalen PS3 Home Mnü auf [Einstellungen] und dann [System-Aktualisierung] gehen. Dort bestätigt ihr alles!
  3. Nach der Installation geht die PS3 mit einem ungewohnten Piepen aus und piept danach weitere 8 Male, dies heißt eure PS3 wurde erfolgreich gejailbreaked!
MfG
'Haseo!



'Haseo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
sy aber für mich steht hier genau das gleich wie in dem anderen thread
nur unübersichtlicher...


Inukie is offline  
Old   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,042
So habs übersichtlicher gemacht!
Und im anderen Thread stand nicht das man für das Update im Recovery Menü sein muss, was man aber muss da es sonst nicht funktioniert!
'Haseo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
jo das steht da wahrscheinlich nich weil mans da noch nicht musste ;p
zumindest musste ich damals nicht ins recovery menü^^


Inukie is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,507
Received Thanks: 9,094
Ein Homebrew für's abspielen gibt es aber noch nicht oder?
Rikkami is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
angeblich solls mit dem pkg builder von ps3-hacks funzen...
bei mir klappts leider aber noch nicht bekomm
immer error beim erstellen der pkg file
Inukie is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
Bei mir funkts ;D
Spiele AC:B CoD:BO und Fifa 11 von der HDD ohne Probleme Online !
Sauden is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
o_O und wie genau hast du das hinbekommen Sauden
painTman is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Hab noch eine frage , Updates & Co. ( Online Spielen ) klappt alles weiter? , Automatische Updates und Online spielen auch möglich?
Lg
♥♥♥ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 32
ich kapier das mit dem Restore Menu net
wie soll das gehen
~I-Razer-I~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
@Paintman
Werde bald ein Vid-tut machen ...
Aber grade ist eine neue CFW raus gekommen, wo man mit Online spielen kann
Gucken ob ich es testen werde
Deswegen eine verzögerung mit den Video ...


MFG Sauden
Sauden is offline  
Old   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,042
Quote:
Originally Posted by ♥♥♥ View Post
Hab noch eine frage , Updates & Co. ( Online Spielen ) klappt alles weiter? , Automatische Updates und Online spielen auch möglich?
Lg
Es ist das gleiche wie von dem normalen thread! AIch glaub kaum das Updates usw. gehen!
@Razer: Du musst solange gedrückt halten bis es 3 mal gepiept hat! Dann ist die PS3 ja aus! Dann wieder gedrückt halten dann piept es 2 mal und dann nochmal 2 mal schnell! Dann biste im Recovery Menü
'Haseo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Sauden View Post
@Paintman
Werde bald ein Vid-tut machen ...
Aber grade ist eine neue CFW raus gekommen, wo man mit Online spielen kann
Gucken ob ich es testen werde
Deswegen eine verzögerung mit den Video ...


MFG Sauden
Fänd ich Klasse, auch wenn du dazu nen neuen Therad machen würdest. Ich finde das was aktuell hier im Forum zur PS3 ist sehr schlecht beschrieben und bin mir unsicher was ich machen soll bzw ob ich es machen sollte.
painTman is offline  
Old   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,042
#reported wegen links ohne backlinks
'Haseo is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,394
Received Thanks: 2,693
#closed.


Yo123 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.