Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Black ops ?!

Discussion on Lohnt sich Black ops ?! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Lohnt sich Black ops ?!
Ja ! 17 62.96%
Nein ! 10 37.04%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 649
Received Thanks: 70
Lohnt sich Black ops ?!

hallo , ich will mir black ops für die PS3 kaufen ,
aber ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt ,
wäre toll wenn ihr schreiben könnt wenn es sich lohnt !

Danke im vorraus ^^ !
Red_Tiger is offline  
Old 01/12/2011, 16:21   #2
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Habe für Nein! abgestimmt weil Modern warfare 2 besser ist..
TeeMiiX is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2011, 16:26   #3
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
kauf dir lieber cod 4 / 6....bo ist zwar nicht schlecht...aber cod 4+6 und bc2 sind einfach besser....
azziraal is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2011, 16:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 476
Received Thanks: 165
Stimme beiden vor mir zu habe Black ops & finde es definitiv schlechter als Mw2 oder Bc2, kauf dir eins von den beiden spielen
Buttersrockz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 16:37   #5
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Also für PC ist MW2 eindeutig besser.
Hat nicht so hohe Anforderungen und ist meiner Meinung nach besser vom Gameplay her.

Und das mit den Servern ist auch nicht ideal gelöst, da es bei mir viel zu lange zum Verbinden mit den Servern und den Laden der Maps dauert.

Und auf der PS3 kann man jetzt schon cheaten, also ist der letzte Vorteil für die PS3 auch schon wieder weg.
b~p is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2011, 16:48   #6
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
es gibt für bo, cod 4 und cod 6 hacks.....ob für pc , ps3 oder xbox 360....wird man auch schlecht verhindern können... bei bc 2 kenne ich mich in Sachen hacks nicht aus...
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 16:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 649
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
kauf dir lieber cod 4 / 6....bo ist zwar nicht schlecht...aber cod 4+6 und bc2 sind einfach besser....
Ich habe ja COD 6 und ist ein klasse spiel , aber paar meiner freunde haben BO und wollte mal euch fragen wie es so ist °
Red_Tiger is offline  
Old 01/12/2011, 16:58   #8
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
es gibt für bo, cod 4 und cod 6 hacks.....ob für pc , ps3 oder xbox 360....wird man auch schlecht verhindern können... bei bc 2 kenne ich mich in Sachen hacks nicht aus...
Ja gibt es, aber da BC2 Punkbuster hat werden die Hacks alle ziemlich schnell detected.
Bei MW2 ist es halt ein Manko, dass es VAC hat. Aber wenn die Hacks mal detected sind (was sehr lange dauern kann) werden die Hacker wenigstens rigoros gebannt =)
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 17:00   #9
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
an sich ist bo schon ein klasse spiel also ich kanns dir empfehlen wen du schon die anderen Shooter hast ... du darfst es eben nur nicht vergleichen, es ist kein richtiges "call of duty " sag ich ma
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 17:03   #10
 
яesistancє's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 30
bo ist online ganz ok, nur das man bei mw2 für titel und embleme herausforderungen schaffen musste, bei bo kann man sie einfach kaufen, jedoch würd ichs kaufn, denn es macht einfach mehr spaß nachner zeit. die maps sind irgendwie besser als bei mw2(finde ich) und bei mw2 sind ja auch 2 map packages, also es ist deine entscheidung, ich hab für xbox mw2 und bo; )
яesistancє is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 17:25   #11
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Jo ich habe beide auf der PS3 und ich muss sagen das MWF2 ist echt ein klasse Online Spiel(Das Beste, finde ich)! Nur BO ist wenn du ein paar Freunde hast einfach nicht zu schlagen
Resistance hat ja schon gesagt wie das bei BO und MWF2 aussieht...da finde ich MWF2 viel lustiger, denn man hat eine Herausforderung ^^
Naja aber bei BO ist der Zombiemode einfach nuuuur geil der schlägt echt alles ^^

mfg
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 18:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
naja. ich würd dir auch lieber cod4 / cod6 empfehlen. find ihc um einiges besser, und in black ops laggt es zurzeit übertrieben und sind eig relative wenige updates für diese vielen buggs^^
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 19:41   #13
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Wenn du viele Freunde hast, die bereit wären sich Fifa 11 zu holen, dann holt euch Fifa 11. Du kannst dir deinen eigenen Spieler erstellen und dann mit deinen Freunden eine "Mannschaft" erstellen und online gegen eine andere "Mannschaft" spielen.

Lieber BO als MW2!

Bei Black Ops wurde der Aggressionsfaktor deutlich runtergeschraubt, man kann nun auch Spielen ohne ständig auszurasten. Bei MW2 war dies noch nie möglich und das wird sich auch nicht ändern.

Warum ihr alle Black Ops Scheiße findet?
- Das merk ich schon an der Call Of Duty Section, dort wurde gerfragt, welche Klassen ihr benutzt. Und was die User dort gepostet haben, war 100% einstimmig mit den Klassen, die einen am aller meisten aufregen. Lasst die Finger von Ghost, Schalldämpfer, Noobtube, Strela-3, Störsender und Second Chance!

@ Vorposter

Er redet von PS3, wenn es dort so lagt wie bei PC, dann kann ich nur ein weiteres Mal über die PS3 lachen.

WENIG UPDATES? Sag mir einen einzigen nervigen Bug, der länger als 3 Tage benutzbar war! Hast du dir schonmal die Treyarch Seite reingezogen? Die Fixxen pro Woche um die 40 Bugs, die nichtmal jemand kannte!
Tütensuppe is offline  
Old 01/12/2011, 20:00   #14
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
na ja Updates kommen genug... Bugs wurden aber auch nicht innerhalb von einem tag gepatcht ( Zombiemodebug...) aber immerhin ging es immer recht flott... also ich hab bo für die xbox 360 und Laggs? nee hatte ich noch keine schlimmen
azziraal is offline  
Old 01/12/2011, 21:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 649
Received Thanks: 70
Habe mir jez BO geholt und ich finde das spiel ganz in ordnung waren noch keine bugs , und ja macht spaß !
Red_Tiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich Black Ops zu kaufen?
12/28/2010 - Call of Duty - 26 Replies
Hallo, Ich wollte mal eure Meinung hören. Ob es sich lohnt 100 Fr. für Call of Duty Black Ops auszugeben. Ich besitze zurzeit MW2 und bin begeistert. Aber von Black Ops hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört. Warum habt ihr es gekauft? Was ist besser als bei MW2 Und was ist schlechter? Ich rede allgemein vom Online Modus, da mir das am meisten gefällt ;)
Lohnt sich GHB-Sys?
12/25/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo. Kann mir jemand sagen der erfahrung mit GHB-Sys-VIP hat ob es sich lohnt das geld hineinzustecken? Wenn ja was ist besser als SIROSIX?:confused:
[Versteigere] Call of Duty Black Ops {Mitbieten Lohnt sich}
11/15/2010 - Steam Trading - 11 Replies
Hey, ich habe mir das Spiel Call of Duty Balck Ops mit Paysafecard über Steam gekauft. Leider habe ich festgestellt das mein Pc zu Low für das Spiel ist. Nun Möchte ich den Account versteigern Startgebot 9€ Bezahlmethode: Psc, Amazon Gutschein, evtl. PayPal Die Auktion geht 1-3 Tage. Screens:
Lohnt es sich..
11/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Lohnt es sichnoch auf einen der zahlreichen servern anzufangen ??.. ich bin eher der typ der farmt und sowenig geld wie möglich ausgeben möchte deswegen entschied ich mich mal wieder für DE aber die frage ist nu welcher server? Oo Da angeblich s25 rauskommen soll denken alle ich soll ma kurz warten aber ich will nicht warten =) Für leute die mitmir spielen möchten bin ich sehr erfreut Gruß lordc
Lohnt es sich?
04/01/2009 - Guild Wars - 31 Replies
Moin, lohnt es sich jetzt noch da ja bald GW 2 kommen soll, die 1. Teile zu kaufen? Also ich habe Prophecies.. und wollte fragen ob es sich lohnt, GW Factions + Nightfall + EotN zu holen? Danke für jede Antwort ;) mfG



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.