Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 endgültig gehackt: Master-Key public!

Discussion on PS3 endgültig gehackt: Master-Key public! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2011, 09:44   #46
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Das ist doch alles scheiße !

Wenn ihr Cracks spielen wollt oder mit Hacks spielt am pc aber bitte macht nicht die PS2 kaputt...
Flοw is offline  
Old 04/28/2011, 11:17   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
Boahh also wenn das so schon weitergeht !
also ich habe vor 15 Tagen mir die PS3 gekauft und jetzt bald wenn Sony sich weiter sowas leistet kommt die PS3 in de Media Markt und die Xbox ist wieder an der Reihe !(mit der ich sowieso grade spiele )
» Banger is offline  
Old 04/28/2011, 12:02   #48
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Ja der ist alt..
Mononoke123 is offline  
Old 04/28/2011, 12:02   #49
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Beruhigt euch doch das war mit der Firmware 3.55 noch möglich ab 3.6 gings nicht mehr und auserdem ist der Thread Uralt man..... Und jetzt kommt eh ein neues Update!!


#Closerequest
Dikey6 is offline  
Old 04/28/2011, 13:03   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Jeah ps3 jailbreaken
Kami_Umoe is offline  
Old 04/28/2011, 13:59   #51
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Die PS3 "war" die sicherste Konsole
BlackOperations is offline  
Old 04/28/2011, 14:18   #52
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Die PS3 "war" die sicherste Konsole
Ja,4 Jahre ohne einen Ausfall.Das gehört ins Guinness World Record Buch
Schon unglaublich wie lange die PS3 sich ohne einen Ausfall halten konnte.Und der 1.te Ausfall der PS3 eine Katastrophe.
.Panther is offline  
Old 04/28/2011, 20:57   #53
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Nix gg euch, aber die XBox zieht irgendwie nur Harzer und Assisssssssssss :L an !
.Dewey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Item endgültig entfernen
07/16/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi,ich wollte fragen wie man ein Item endgültig entfernt also ich habe ja das crash problem das ist ein item ich habe das aus propitem.txt und txt.txt auch gelöscht aber andere User die noch die Texture haben können es sehen und können somit denn server Crashen weil das item für denn server nicht gibt wie änder ich das so das kein Player mehr das item sieht
Clubmt2 endgültig!
05/19/2009 - Metin2 - 11 Replies
So Leute damit ihr aufhört rumzuflamen warum ihr net reinkommt, ganz einfach.... Es wurden alle gebannt weil das Team die Buggs am fixxen sind und die Registrations-Seite wurde deswegen auch Offline genommen! Keine Ahnung wie lange das dauern soll/kann! Zu guter Letzt: http://img83.imageshack.us/img83/6808/aufzeichnen .gif Mfg! €: Sag mal seid ihr eigentlich behindert? Ihr macht alles schlimmer mit euren kack Spammen auf dem offi Chat...und dann noch so einen Müll!
BlackWorkX, du hast es endgültig überspannt!
10/19/2008 - Guild Wars - 47 Replies
Ich habe wirklich lange genug den Mund gehalten, aber dein Betrügen wo es nur geht regt mich nun auch auf! Es geht mir nun wirklich nicht um das Thema neulich im ICQ und ich finde auch, dass du im großen und ganzen O.K. bist, aber alles hat wirklich ein Ende! Ich geb dir meine Idee und Umsetzung für den Bot an einen PC binden und dann noch eine saubere Update Funktion und du lockst mich mit deinem bescheuerten Tool zum ausrichten von Fenstern! Die paar _MemoryWrite()s sind nun wirklich kein...
Farmen endgültig generft?
02/06/2007 - Guild Wars - 11 Replies
Also durch das Update vom 27.(?) Oktober wurde ja die KI der monster um EINIGES verbessert könnt ihr überhaupt noch nach dem update farmen? und wenn ja, wie? ich weis nur, das man keine aoe skills benutzen darf. aber SoJ is ja auch kein aoe skill ich hab echt keine ahnung vielleicht könnt ihr ja helfen
Glitch Master 2 Public
11/30/2005 - GunZ - 4 Replies
As per CBwhiz's request, a few of the hacks were removed from the trainer. Please remind yourselves when you see this that it's bare minimums, just enough to either A) Hack undetected, or B) screw yourselves in the bum with the ban stick. Credits: CBWhiz, ManiacNL, Brax, Captain Sto, and BillyTheKid for inspiring me to learn how to hack gunz Note, don't ask for gun lock, don't ask for wall hacks, don't ask for anything that was mentioned in CBWhiz's recent posts in local hacking forums....



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.