Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich meine PSP cracken [Sammelpost]

Discussion on Kann ich meine PSP cracken [Sammelpost] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/25/2011, 19:28   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 132
Received Thanks: 11
joaa kannst sie Cracken ...
HoHi is offline  
Old 06/26/2011, 19:03   #182
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Wie öffne ich denVerschluss bei der GO?
Roquan is offline  
Old 06/26/2011, 21:13   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 132
Received Thanks: 11
sry da hab ich keine ahnung hab keine GO
aber wozu willst du ihn den öffnen ?
HoHi is offline  
Old 06/26/2011, 22:24   #184
 
derdave969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 86
Quote:
Wie öffne ich denVerschluss bei der GO?
Vielleicht hilft dir das:

Aber dir sollte bewusst sein, dass damit die Garantie erlischt
Ich übernehme keine Haftung für Schäden!
Wenn du sie auseinandernimmst, dann auf eigene gefahr.

Edit:
Geil, hab ich jetzt alle verschreckt
oder will plötzlich keiner mehr seine psp cracken? xD
derdave969 is offline  
Old 06/28/2011, 22:30   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
was ist eig mit dron lebt der noch ??
wenn nicht sollte jemand mal den tread hier übernehmen es gab jedemenge updated etc
würde mich anbieten
wenn dron sich net meldet ^^
ghost´ is offline  
Old 06/30/2011, 16:16   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 28
Received Thanks: 8
PSP 3004
8D
FW 6.39

Bräuchte 1. eine Anleitung....und 2. wie kann man sich dann kostenlos Spiele runterladen ?
Drk67 is offline  
Old 06/30/2011, 16:36   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
zuzeit gibt es keine cfw für deine firmware ( 6.39 ) es ist auch kein downgrade möglich
es ist aber auch keine in sicht zur zeit von daher wird das wohl nichts ^^

für alle anderen
auf der 8d kannst du keine feste cfw installieren nur eine temporäre heisst
du hast die cfw nur solange du die psp nicht ausstellt ( komplett stand by ist ok)

#THANKS ^^

biete mich immer noch als neuer tread Leiter hier an ^^
ghost´ is offline  
Old 06/30/2011, 17:02   #188


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by ghost´ View Post
zuzeit gibt es keine cfw für deine firmware ( 6.38 ) es ist auch kein downgrade möglich
es ist aber auch keine in sicht zur zeit von daher wird das wohl nichts ^^

für alle anderen
auf der 8d kannst du keine feste cfw installieren nur eine temporäre heisst
du hast die cfw nur solange du die psp nicht ausstellt ( komplett stand by ist ok)

#THANKS ^^

biete mich immer noch als neuer tread Leiter hier an ^^
Threadleiter ?
Status is offline  
Old 06/30/2011, 17:29   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
würde den tread gerne übernehmen weil dron inaktiv ist
halte ihn auch up2date
ghost´ is offline  
Old 06/30/2011, 17:31   #190
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wozu willst du den Thread "leiten"?
Hier soll man nur fragen ob man die PSP Cracken kann - Antwort ja oder nein - Fertig, wie willst du den Thread up2date halten? o.O
hi im andi is offline  
Old 06/30/2011, 17:50   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
ach egal ei ich kuck nicht mehr in die console section rein und wieder jmd verloren -.-
ghost´ is offline  
Old 06/30/2011, 17:53   #192
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Find ich ehrlich gesagt ein bisschen kindisch, sag ma wieso willst du "Threadleiter" sein?
Bringt dir gar nichts =/
hi im andi is offline  
Old 06/30/2011, 18:53   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
ok ist gut will ich auch garnet mehr ^^ hab ich ehh nixs von ausser unnütze arbeit weil hier ja ehh nixs los ist ;=)
ghost´ is offline  
Old 06/30/2011, 19:00   #194
 
X_Core's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2008
Posts: 591
Received Thanks: 761
Bietet ihr auch Hilfe an?
Würde mich freuen, wenn mir jemand per Skype/Teamspeak das erklärt. Bin ein totaler Neuling was das angeht, obwohl das ding schon ewig bei mir herumliegt.

Die Model Nr.: PSP-1004
Firmware: 3.80

Ich hätte eben vor Images von der Speicherkarte (1GB) zu spielen.

€: Herstellungsjahr 2006 Quatal 2
X_Core is offline  
Old 06/30/2011, 19:32   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
keine chance
ghost´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jimmand der cracken kann
12/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies
hallo leute ich hab ein combat arms vip hack der hatt anti kick und noch mehr auch ammo hack wenn ihr sagt das der serverside ist stimmt das nicht marcel hab ich das einmall gezeigt da wahr ich hier in der section mit mein anderen account name: spitzkopf ich bin der bruder von ihm ich suche jimmand der cracken kann unzwar den vip hack der kostet geld ich will in aber gecrackt haben ich hab noch ein altes Update ich kann die neuen downloaden aber nicht benutzen es sei den ich kauf noch...
Kann mir jmd den Hack von GameAnarchy cracken?
12/31/2009 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, wie ind er überschrift beschrieben würde ich jmd. darum bitten den VIP hack von gameAnarchy für mich zu cracken Dl:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Ich hoffe jmd hat Lust und Zeit dazu mfg Strew
wie kann man BF2 SF cracken?
11/12/2009 - Main - 11 Replies
ich habe eine frage nämlich wenn ich battlefield 2 special forces oder überhaupt bf starten will kommt schwarzer screnn und das game stürtz ab und bin wieder am desktop pls help wie ich das fixen kann bzw crack3n
wie kann man sich ein prog cracken/wassermark entfernen
06/14/2009 - General Coding - 2 Replies
folgendes prob: ich hab mir vorkurzem avs dvd athoring runtergeladen (die testversion). damit kann man dvd meüs erstellen und filme auf die dvd brennen. hab gedacht, die testversion geht nach tagen, aber statdessen hat der gesagt, das wenn ich den film auf die dvd brennen will, eine watermark einfügt (über den ganzen film). und da wollt ich mal fragen ob man das i-wie wegmachen kann, oder das prog cracken damit man die vollfersion hat. ist das möglich? pls help mfg Jul



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.