Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Ohne upgrade auf Firmware 3.55, auf FW 3.50 Online spielen!

Discussion on [PS3] Ohne upgrade auf Firmware 3.55, auf FW 3.50 Online spielen! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
[PS3] Ohne upgrade auf Firmware 3.55, auf FW 3.50 Online spielen!

Schritt 1 - Geh zu den Netzwerk einstellungen.

Schritt 2 - Klick Internet verbindungs einstellungen.

Schritt 3 - Mach Manuelle einstellung und geh solang weiter bis du zum "DNS-Server" ankommst.

Schritt 4 - Gebe 67.202.81.137 als Primärer DNS ein.

Schritt 5 - Starte deine PS3 neu, Viel spass du bist nun Online mit der Firmware 3.50 ohne upgrade.

(Hilft wahrscheinlich denen, die die Ps3 jailbreaken möchten).

(Ich werde die PS3 Jailbreaken, ich kann euch die HP geben wo ihr
den Ps3 Jailbreaker kaufen könnt name: E3 Card Reader schreibt mich einfach an!)
bL4ckMAN is offline  
Old 12/11/2010, 11:08   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Und wenn man jetzt mit den Backup Spiele spielt(PS Jailbreaker), wird man nicht gebannt oder sonst was? Ich weiß ja nicht, was für Konsequenzen Sony unternehmen ;O
Rikkami is offline  
Old 12/11/2010, 13:39   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wenn sie dich erwischen bist du höchstwahrscheinlich gebannt.
Microsoft sperrt auch deine Festplatte ob Sony das auch macht, keine ahnung ^^
hi im andi is offline  
Old 12/11/2010, 14:24   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Schwachsinn.
Seit wann kann man Festplatten sperren ?
Rikkami is offline  
Old 12/11/2010, 14:31   #5
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Bei der Xbox können sie dir einen Hardwareban geben, soweit ich das verstanden habe.
Sony kann das allerdings nicht, sie können nur deinen Account sperren.
Schkai is offline  
Old 12/11/2010, 14:33   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Und wie sicher bist du dir, dass Sony nur die Accounts sperren?
Rikkami is offline  
Old 12/11/2010, 14:39   #7
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Sehr sicher, da
1) Sony viel zu faul wäre 1000e von Accounts zu sperren.
2) in einem Board darüber berichtet wurde, dass es so einen Mechanismus nicht gäbe.

Trotzdem erfolgt das einloggen auf eigene Gefahr
Schkai is offline  
Old 12/11/2010, 14:58   #8
 
Slimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 209
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by sky4493 View Post
Bei der Xbox können sie dir einen Hardwareban geben, soweit ich das verstanden habe.
Sony kann das allerdings nicht, sie können nur deinen Account sperren.
Ja ne ist klar xD
Ich hab zwar keine Ahnung was Microsoft macht und machen kann, aber schon alleine laut den neuen AGB's von Sony seit 3.50 weiß ich, dass die Konsole eigentum von Sony ist und ALLES was sich auf der Konsole befindet eigentlich Eigentum von Sony ist, nicht umsonst Sony NAZITAINMENT!
Und sobald jemand gegen die Regeln von Sony verstößt, können die machen was die wollen, sie können sogar deine Daten an dritte weitergeben wenn ein Verdacht besteht, jedoch habe ich nur von Abmahnungen gelesen, nichts über Banns geschweige HDD Sperre xD (da man mit Jailbreak sowieso nicht Online spielen kann, da man nicht ins PSN reinkommt, früher oder später..)
Die Konsolen Hersteller übertreiben es mit den "Sicherheitsmaßnahmen" so langsam fühlt man sich mit ner Ps3 wirklich wie im gefängniss da man mit seiner eigenen konsole nichtmehr die freiheiten hat, die einem zustehen als Endverbraucher
Slimus is offline  
Old 12/12/2010, 01:32   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
@Rikkami meinst du wenn dich Sony erwischt verwarnen die dich nur?

@Slimus ich habe von der Xbox geredet dort sperren sie dir die HDD wenn sie dich erwischen, deshalb hast du auch nichts bei den Agb's von Sony gelesen
hi im andi is offline  
Old 12/12/2010, 02:18   #10
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Quote:
Originally Posted by Slimus View Post
Ja ne ist klar xD
Ich hab zwar keine Ahnung was Microsoft macht und machen kann, aber schon alleine laut den neuen AGB's von Sony seit 3.50 weiß ich, dass die Konsole eigentum von Sony ist und ALLES was sich auf der Konsole befindet eigentlich Eigentum von Sony ist, nicht umsonst Sony NAZITAINMENT!
Und sobald jemand gegen die Regeln von Sony verstößt, können die machen was die wollen, sie können sogar deine Daten an dritte weitergeben wenn ein Verdacht besteht, jedoch habe ich nur von Abmahnungen gelesen, nichts über Banns geschweige HDD Sperre xD (da man mit Jailbreak sowieso nicht Online spielen kann, da man nicht ins PSN reinkommt, früher oder später..)
Die Konsolen Hersteller übertreiben es mit den "Sicherheitsmaßnahmen" so langsam fühlt man sich mit ner Ps3 wirklich wie im gefängniss da man mit seiner eigenen konsole nichtmehr die freiheiten hat, die einem zustehen als Endverbraucher
schön das sich das mit deutschen recht NULL deckt z.b. haste deine console vor nehm jahr gekauft und nun ändern die die agb dahien? da will ich sehen wie das vor gericht standhält AGB's sind immer wunschdenken des herstellers denk daran
dRon is offline  
Old 12/12/2010, 02:37   #11
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wenn die Konsolen noch immer Eigentum von Sony sind und du sie beschädigst ist das ja Sachbeschädigung? omg xDD
hi im andi is offline  
Old 12/12/2010, 13:30   #12


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
***.
heißt wenn sony vor deiner tür steht musst du deine ps3 zurückgeben. gehört dir schließlich nich, du hast nur geld gespendet
Yo123 is offline  
Old 12/12/2010, 14:15   #13
 
Slimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 209
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
schön das sich das mit deutschen recht NULL deckt z.b. haste deine console vor nehm jahr gekauft und nun ändern die die agb dahien? da will ich sehen wie das vor gericht standhält AGB's sind immer wunschdenken des herstellers denk daran
Ja, ist aber leichter gesagt als getan, ich glaub nicht dass ein Zocker der sich nichtmal die Games leisten kann, sich einen Anwalt leisten kann, geschweige denn einen guten der es mit Sonys Anwälten aufnehmen kann

Außerdem sobald du das UPDATE bestätigst & installierst, MUSST du vorher die AGB's bestätigen, schon mal daran gedacht??? ich glaub jedes gericht würde dich auslachen wenn du die agb's bestätigst und dann mit so einem argument kommst, da sich die AGB's immer wieder erneuern und Sony nutzt dann mehr oder wenig die Updates dafür aus um diese immer wieder geänderten zu bestätigen (oder wenn man minderjährig ist sollen die eltern bestätigen)
Slimus is offline  
Old 12/16/2010, 19:58   #14
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Bug/Glitch
Wurde gupdated.

Thread kann Closen
bL4ckMAN is offline  
Old 12/17/2010, 13:03   #15
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Threads kann man selber schließen.
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Games ohne CD spielen?
09/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallu Community, Ich habe mir das Spiel "Stronghold Crusader Extreme" geholt, um das Spiel mit meinem Bruder zu zocken..... Ich hab nen PC und mein Bro nen Laptop... Allerdings ohne Laufwerk-.- naja, ich habe die CD, aber man kann das Spiel nur mit CD spielen, aber ist ja ein kleines Problem ohne Laufwerk! habe es mit USB stick versucht, erfordet CD-.- Wie kann mein Bro jetzt dieses Spiel spielen, ohne die CD zu brauchen??
[How-to]Ohne waffen spielen
05/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich möchte euch mal sagen wie ihr ganz unsichtbar spielen könnt auch "ohne" waffen. Ihr Braucht: pinkis Itemhack Trainer Anleitung: Injectet die dll von pinki Geht in euer Inventar Drückt im Trainer get setzt nun alle zahlen (Values) auf 1 außer die vom Skill
[HOW TO]Spielen ohne ordner
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Was gebraucht wird: Ein ordner in dem mc.txt,das normale mc & noch eins irgendwie halt Gebraucht 1/2 PCs mit 2 ist besser:mofo: HOW TO: Mit einem PC muss man den metin2 ordner downwloaden (ROOT) Kein hamachi Wen der dowload fertig ist vom ordner und Die mc.txt und mc da ist geht ihr in mc.txt und guckt die nummern an ***.***.***.*** dan schreibt ihr eich das auf einen blatt papier oder merkt euch das dan geht ihr an computer 2 und geht in die mc.txt datei und gebt ***.***.***.*** (*...
Spielen ohne Key
06/13/2009 - Aion - 5 Replies
Weiß jemand wie ich ohne Key Aion spielen kann?... Weil ich hab bei 2 Verlosungen mitgemachtu nd nicht gewonnen.. vllt weiß es jemand.
Wow spielen ohne zu zahlen *lol*
04/29/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
I stumbled across this about a month ago when my subscription ran out. Just wait until your subscription expires then re-subscribe using your credit card. Once it says successful leave the account management screen open and quickly log into WoW, once logged in go back to the account management screen and cancel your subscription. The trick is once you re-subscribe it puts "Pending" next to your payment method while they do checks against your credit card etc, I?m not sure how long it...



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.