Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xbox360-Slim]Über den PC-Monitor spielen?

Discussion on [Xbox360-Slim]Über den PC-Monitor spielen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 161
Received Thanks: 36
Exclamation [Xbox360-Slim]Über den PC-Monitor spielen?

Hallo und guten Tag,
Ich habe eine Frage an euch!
Ich möchte über meinen PC-Bildschirm zocken aber der hat nur ein VGA/DVI Anschluss und keine Boxen.Ich wollt mir dann per Amazon 2 Adapter bestellen.

Der erste ist dafür das ich ein HDMI-Anschluss habe und ein DVI.


Der zweite ist dazu da das ich was höre weil der Monitor keine Boxen hat.


So dann würde ich an den Sound Adapter 2 Boxen dran schlißen und dann müsste doch alles gehen.
Also das Bild mit HDMI über den DVI Anschluss am Monitor und den Sound über den Adapter mit 2 Boxen.


Gruß xZarneX
xZarneX is offline  
Old 12/31/2012, 02:01   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Sollte Funktionieren.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 02:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 161
Received Thanks: 36
Okay danke !
xZarneX is offline  
Old 12/31/2012, 15:50   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Acc 80+ mit Sp5! [B] Xbox360 Slim
10/29/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche nen 80+ Acc, am besten mit Pvp eq, ressis und einer Sp5! Sp5 muss aber ned unbedingt sein. Reichen auch andere High Sp's ^-^ Server ist mir egal. Was ich euch anbiete: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2202971- xbox-360-slim-4gb-2controller-8spiele.html LG
[B]Playstation3 Slim 250GB inkl. 30 Spielen[S]Xbox360 mit ähnlich vielen
11/04/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich habe schon versucht hier meine Ps3 einzeln zu verkaufen allerdingt wollte keiner auf den Preis eingehen. Nun habe ich mir gedacht ich würde sie auch gegen eine Xbox360 tauschen die ähnlich viele Spiele hat und auch eine Slim Version ist damit der Wert stimmt. Wer sich für den den Lieferumfang und die Spiele die enthalten sind Informieren will diese stehen bereits hier: ...
XBOX 360 slim an monitor mit dvi. Wie ton
09/27/2011 - Consoles - 5 Replies
Ich habe meine slim an meinen pc monitor per hdmi dvi kabel angeschlossen. Dieser hat auch boxen jedoch weiß ich nicht wie ich ton bekomme da der ton anschluss der xbox durch das hdmi kabel ja belegt ist.
XBOX 360 slim an monitor mit dvi. Wie ton
09/27/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe meine slim an meinen pc monitor per hdmi dvi kabel angeschlossen. Dieser hat auch boxen jedoch weiß ich nicht wie ich ton bekomme da der ton anschluss der xbox durch das hdmi kabel ja belegt ist.
[Vergleich]Xbox360 Slim VS PS3 Slim
10/30/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallo epvpers, Hier ist ein kleiner vergleich zwischen den beiden oben genannten Konsolen. Xbox 360 Slim oder PS3 Slim kaufen – diese Frage wird ab sofort all jene beschäftigen, die sich eine neue Konsole zulegen möchten. Nachdem Sony bereits im vergangenen Jahr eine generalüberholte Version seiner Playstation 3 auf den Markt brachte, hat nämlich nun auch Microsoft seine Xbox 360 ein wenig aufgehübscht und verbessert. Aber welche Konsole ist besser? Welche Kriterien gilt es zu beachten?...



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.