Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Hilfe] GTA 5 Mod Menü xbox 360

Discussion on [Suche Hilfe] GTA 5 Mod Menü xbox 360 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Question [Suche Hilfe] GTA 5 Mod Menü xbox 360

Hey zusammen,
Ich bin recht neu an der xbox 360 und gta 5 ich habe durch Zufall schon einiges von diesen mod Menüs gesehen und es interessiert mich das auch zu haben.

Ich habe zwar schon ein paar stunden an Google und YouTube gesessen um zu lernen und zu erfahren was wie wo wann etc. Aber ich Blicke es trotzdem nicht ganz.

Deswegen suche ich auf diesem Weg jemanden der mir das mal erklären kann was genau passieren oder gemacht werden muss damit ich in gta 5 auf der xbox 360 ein mod menü habe.

Gerne kann man das hier via pn oder Skype oder teamspeak bereden.

Gruß


P.s. Bitte verurteilt mich nicht weil ich das mod menü will -.-
Hab aber die Story fast durch und wird halt ein wenig langweilig
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 03/19/2016, 11:58   #2
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Ich habe ein wenig Ahnung
Du musst deine Xbox Modden damit du diese Sachen Installieren kannst. Ich weis nicht ob es Tutorials gibt aber suche mal nach Xbox 360 how to JTAG
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2016, 16:10   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Consoles

#moved…
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2016, 17:50   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Beschäftige mich schon lange nicht mehr damit, aber dürfte es nicht auch gehen solange er nur im Singleplayer Modus ist? Sprich via Savegame modding, ist damals in diversen anderen Spiele auch gegangen.
hi im andi is offline  
Old 03/19/2016, 19:51   #5


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Ich habe ein wenig Ahnung
Du musst deine Xbox Modden damit du diese Sachen Installieren kannst. Ich weis nicht ob es Tutorials gibt aber suche mal nach Xbox 360 how to JTAG
Danke, hatte mal was gelesen aber da war die rede von XBOX auf schreiben um löten usw... das is dann doch schon heftig.

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
#moved…
Thx

Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Beschäftige mich schon lange nicht mehr damit, aber dürfte es nicht auch gehen solange er nur im Singleplayer Modus ist? Sprich via Savegame modding, ist damals in diversen anderen Spiele auch gegangen.
Da hörts dann bei mir schon auf was ahnung angeht... :O
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 03/21/2016, 19:21   #6
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Danke, hatte mal was gelesen aber da war die rede von XBOX auf schreiben um löten usw... das is dann doch schon heftig.



Thx



Da hörts dann bei mir schon auf was ahnung angeht... :O
Ist auch glaub ich richtig so mit dem Löten, da glaub ich irgendwelche componenten hinzugelötet werden müssen. Ist aber relativ einfach wenn man sich ein wenig auskennt^^ Und Anleitungen gibt es ja genug^^
Like a Spark is offline  
Old 03/21/2016, 19:46   #7



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Ist auch glaub ich richtig so mit dem Löten, da glaub ich irgendwelche componenten hinzugelötet werden müssen. Ist aber relativ einfach wenn man sich ein wenig auskennt^^ Und Anleitungen gibt es ja genug^^
Nein. Mit nur bisschen löten ist das noch lange nicht getan und ich persönlich würde es auch nicht wirklich weiterempfehlen, das selber zu erledigen, wenn man vom Fachgebiet nicht all zu große Ahnung hat.
Mal ganz davon abgesehen, dass mit einem Jtag bzw. Reset Glitch Hack (RGH) dann auch Xbox Live flöten geht, dann kannst du bis auf Weiteres erstmal nur offline spielen (außer du zahlst für Dienste wie Xbox Live Stealth etc.). Sollte definitiv gut durchdacht werden bevor man seine Konsole "jailbreakt".
Mr. Highlife is offline  
Old 03/21/2016, 19:54   #8


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Naja ich hab halt einfach mal drüber nach gedacht da ich nun schon 2x GTA 5 durch habe und es ohne hacks dann genau so schnell langweilig wird wie mit hacks.

Wenn man ein Mod menü ehrlich garnicht ohne löten dies das drauf bekommen kann dann hat sich das eigentlich schon erledigt denn ich kenne mich und ich schrotte sie dann ehr
Auch wenn es "nur" die Xbox 360 ist muss ich sie ja nicht schrotten... ^^
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 03/22/2016, 02:07   #9


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
Danke, dass du genau das fragst was ich auch wissen möchte.
Mir geht auf meinem damals gemachten Account langsam die Kohle aus und immer wieder einen neuen kaufen ist auch schwachsinn wenn die jedesmal gebannt werden.
Hab auch nachgedacht eine Gemoddete Konsole zu kaufen
War mir jedoch jetzt recht egal ob PS3 o. Xbox360 Fakt ist ich will in GTA5 Modden :
Also Ich kann dir mal die seite nah legen.
Der typ der die seite betreibt bzw auch die umbauten durchführt ist echt gut was das erklären angeht hatte ihn vor 1 Jahr schonmal kontaktiert.
Bin mir leider selbst nicht so sicher ob du nun RGH o. JTAG brauchst um zu modden. (Xbox)
quickk] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 09:29   #10
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Aja stimmt, man zahlt ja für den JTAG.. das habe ich auch schon wieder vergessen..
NAja ich in meinem Beruf muss Löten von daher kenne ich mich da schon aus, habe auch meine Xbox 360 gecasemodded und LED`s eingebaut, cih glaube ich würde einen JTAG auch schaffen. Aber für jemanden der sich nicht auskennt ist es wirklich nicht zu empfehlen ja dass stimmt.
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 12:26   #11


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Ich finde schade das es nicht so einfach geht.
Also z.b nur USB rein fertig :s
Hmm naja
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 03/22/2016, 15:19   #12
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Nein leider^^ Bzw. zum glück, sonnst hätte es ja jeder^^
Like a Spark is offline  
Old 03/22/2016, 20:39   #13


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Nein leider^^ Bzw. zum glück, sonnst hätte es ja jeder^^
Oh ja...
Habe z.Z die Xbox One und dort gibt es keine möglichkeit spielstände zu verändern. Weder per USB (Offline) noch JTAG/RGH ....Finde es etwas schade dass die Xbox so unbreakable für die ganzen ''Spezialisten'' ist.
Wird halt alles sehr schnell langweilig
Hole mir jetzt ne PS3 mit Jailbreak und Modmenü Inklusive. Anschließen, Spielen, Spaß haben.
(Accounts können ja auf die Next gen Übertragen werden (Von Ps3 auf Xbox One))
quickk] is offline  
Old 03/22/2016, 20:42   #14
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Ich hab hier auch ne xbox one
Naja bin eh nicht so der Jtag und Jailbreak fan^^ und siehst du, genau aus diesem grund sind auf der ps3 so viele hacker
Like a Spark is offline  
Old 03/24/2016, 21:01   #15


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
Auf der Xbox360 war es auch nicht selten dass dort gehackt wurde ..
Aber dort haben es die hacker halt zum spaß gemacht und nicht un die spieler abzufucken ��
quickk] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hilfe gegen Bezahlung] Probleme mit Javascript Menü
07/17/2013 - Web Development - 7 Replies
removed
[S]Mw2 Mod Menü für PS3 zum Downloaden und Hilfe !!
05/11/2013 - Call of Duty - 1 Replies
hey leute ich suche für Cod mw2 ps3 Das mod menü zum downloaden wo es auch wirklich funktioniert und vllt hilfe zum erklären mfg ich hoffe es meldet sich wer danke im vorraus :)
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
[No menü hack] HILFE!:P
06/06/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey ich brauche Hilfe. Ich bin gerade dabei einen No Menü hack zu coden. Alles schon fertig gehabt..Nur noch debuggt...Dann kam das: Fehler beim Erstellen.Möchten sie den vorgang fortsetzten und den letzten erfolgreichen build ausführen? Ja Nein
Hacks menü hilfe
10/23/2009 - General Coding - 3 Replies
Wie erstellt man hack menüs?zb in crossfire? bitte antworten:):handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.