Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One - Email geändert

Discussion on Xbox One - Email geändert within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Xbox One - Email geändert

Guten Abend Community,

mein Problem besteht darin, dass ich vor paar Tagen die Email-Adresse meines Xbox-Live Accounts geändert habe. Wenn ich jetzt meine Xbox anschalte und z.B doppelt auf die Guide Taste drücke, dann erscheint ja links die Leiste mit Freunde, Nachrichten und so weiter. Jetzt bewege ich mein Stick hin und her und das was sich ja immer bewegt ist bei mir jetzt weiss. Auch wenn ich bei einem Profil auf beitreten klicke, werden die zwei Spalten ( spiel oder Party) komplett weiss hinterlegt, so dass ich nicht sehe, was dort geschrieben ist.

In den Einstellungen kann ich auch nichts ändern, weil dort immer steht, dass ich es später erneut versuchen soll.

Es wird kein Feed geladen, die Aktivität meiner Freunde werden nicht angezeigt und so weiter.

Ich hänge noch paar Bilder ran, dass ich es euch verständlicher machen kann.

Bild 3 zeigt ich soll mich anmelden, obwohl ich angemeldet bin.

Regards
Traue
.Traze™ is offline  
Old 01/31/2016, 19:52   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Consoles

#moved…
Ares is offline  
Old 02/01/2016, 07:37   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Erstmal danke für das Verschieben.

Weiß niemand eine Lösung?
.Traze™ is offline  
Old 02/01/2016, 08:45   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Versuch mal das Profil von der Konsole zu löschen und es neu herunterzuladen.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/02/2016, 23:54   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Ich habe jetzt versucht meine Xbox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Jetzt ist das Problem er erkennt das lan Kabel nicht.
.Traze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] minecraft (email kann geändert werden) [S] psc ...
12/30/2013 - Minecraft Trading - 9 Replies
topic man kann email auch nun ändern werde euch zeigen wie
Acc. Email wurde geändert , was tun?
02/09/2013 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute , hab grad mit einem hier aus Epvp gehandelt , dessen Bewertung recht gut waren ( ca 300 tbm). Ich weiß im Nachinein das ich recht Dumm und Naiv war , doch das ganze bringt nicht mehr im nachinein drauf rumzuhacken. So kurz und knapp: Der Käufer hat das PW der email geändert , habe keine Alternative Email , Kundenservice kostet 2€ die Minute. Bin noch im MT2 ACC ingame sowie Homepage. "Eine E-Mail-Änderung muss noch bestätigt oder zurück genommen werden" steht auf der...
Mein acc wure gehackt email&pw geändert| need help
12/10/2011 - CrossFire - 10 Replies
Also wie schon im thema beschrieben mein cff wurde gehackt alles wurde geändert ( pw/e-mail) alle sagen ich soll das über den support bereich laufen lass aber wie wenn ich mich nicht mehr einloggen kann. Habe noch alle psc's die ich dafür ausgegebebn habe und ich habe sogar heute per sms zp gekauft und jezz wurde er gehackt -.- was soll ich machen wenn ich micht ja nicht mehr einloggen kann. need help pls !!!
Steam Acc und Email PW wurde geändert.
09/30/2011 - Off Topic - 5 Replies
Razor2013, so heist der in epvpers ich wollte mit ihm einen Tausch machen ich habe ihm auch gesagt er soll mich nicht verarschen und gib ihm die Daten meines Steam Account.Daraufhin hat er mich aus Skype gelöscht und das Passwort von meiner Email und Steam Account geändert! Er wollte mir einen Combat Arms Account geben. Was soll ich jetzt nur tun?! wie bekomme ich es wieder zurück?! Bitte antworten! m4ng0 Bitte um Hilfe bitte! :(
Email Falsch+pw geändert
09/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Also,mein lvl 72er KK wurde gestern gehackt,jedoch hab ich kp wie. Das kuriose daran ist,dass er die email nicht geändert sondern auch mein email pw rausbekommen hat . Jetzt hab ich bei web.de angerufen jedoch da es ein fake acc war und ich die daten wo ich als fake angegeben habe netmehr wusste,durfte er mir kein pw geben. Da über diese email mein ebay acc sowie daten von foren drauf sind will ich diese sofort sperren lassen. Jetzt hab ich wieder bei web.de angerufen aber ne das...



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.