Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XboxOne]GTA5 MOD (Frage)

Discussion on [XboxOne]GTA5 MOD (Frage) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
[XboxOne]GTA5 MOD (Frage)

Huhu
Vlt denkt grade der ein oder andere ''wieder son Idiot der denkt es gibt mods für die one''
Ne, ich hab nur ne Frage.
Und zwar habe ich überlegt ob es möglich ist einen Account für GTA5 zu modden in dem er auf der Xbox360 erstellt wird und dann auf die One gezogen wird.
Also ein Beispiel für den der es nicht versteht
Jemand mit einer Xbox 360 loggt sich mit meinem Ms account ein und erstellt auf der 360 einen neuen GTA Account.
Der account wird dann von demjenigen gemoddet
nachdem der Account gemoddet ist wird der account auf die Xbox one übertragen.

Weiß jemand ob das so einfach ist?

Lg
quickk] is offline  
Old 10/23/2015, 14:54   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Sollte funktionieren. Bei Diablo ging es auf jeden Fall. Musst du einfach mal testen.
Status is offline  
Old 10/23/2015, 19:23   #3


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Status View Post
Sollte funktionieren. Bei Diablo ging es auf jeden Fall. Musst du einfach mal testen.
Dazu brauche ich jemanden der eine Xbox360 mit JTag/RGH hat.
Xbox one ist da Xbox 360 auch nur ist meine 360 noch Standart
quickk] is offline  
Old 10/23/2015, 19:57   #4
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by quickk] View Post
Dazu brauche ich jemanden der eine Xbox360 mit JTag/RGH hat.
Xbox one ist da Xbox 360 auch nur ist meine 360 noch Standart
Entweder RGH/JTAG selbst draufmachen oder du schaust mal im Consolentradingbereich vorbei, dort werden solche Mods öfter angeboten.
'Merica is offline  
Old 10/23/2015, 20:54   #5


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Entweder RGH/JTAG selbst draufmachen oder du schaust mal im Consolentradingbereich vorbei, dort werden solche Mods öfter angeboten.
Ich wollte nichts kaufen sondern Info's. :P
quickk] is offline  
Old 10/23/2015, 22:28   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by quickk] View Post
Ich wollte nichts kaufen sondern Info's. :P
Solange du dir nicht selber zutraust die Xbox zu modden (Wobei auch das Geld kostet), zahlst du vor allem für eine entsprechend umgebaute Xbox mindestens 100€. Wenn du nur den Dienst des GTA-Moddens in Anspruch nimmst, kommst du wesentlich billiger davon.
Status is offline  
Old 10/24/2015, 02:48   #7


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Status View Post
Solange du dir nicht selber zutraust die Xbox zu modden (Wobei auch das Geld kostet), zahlst du vor allem für eine entsprechend umgebaute Xbox mindestens 100€. Wenn du nur den Dienst des GTA-Moddens in Anspruch nimmst, kommst du wesentlich billiger davon.
Es geht darum, dass ich info's wollte bevor ich den ''Dienst'' in anspruch nehme.
Denn sonst zahle ich sinnloser weise.
quickk] is offline  
Old 10/24/2015, 12:56   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Zu deiner ursprünglichen Frage: Funktioniert einwandfrei, habe ich auch bereits so schonmal durchgeführt und es gab keine weiteren Komplikationen. Sollte übrigens auch mit einem gemoddeten PS3-Account funktionieren, da eine plattformübergreifende Spielstandübertragung in GTA 5 möglich ist.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du deine Xbox 360 gar nicht gemoddet haben, sondern jemand anderen beauftragen, deinen Account zu modden. Dabei gilt jedoch zu beachten, dass es immer ein Restrisiko gibt, dass der Account gesperrt wird. Sehr problematisch ist das v.a. dann, wenn sich auf diesem Account digital erworbene Inhalte (bzw. Spiele) befinden, da diese dann nutzlos werden.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2015, 13:24   #9


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Zu deiner ursprünglichen Frage: Funktioniert einwandfrei, habe ich auch bereits so schonmal durchgeführt und es gab keine weiteren Komplikationen. Sollte übrigens auch mit einem gemoddeten PS3-Account funktionieren, da eine plattformübergreifende Spielstandübertragung in GTA 5 möglich ist.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du deine Xbox 360 gar nicht gemoddet haben, sondern jemand anderen beauftragen, deinen Account zu modden. Dabei gilt jedoch zu beachten, dass es immer ein Restrisiko gibt, dass der Account gesperrt wird. Sehr problematisch ist das v.a. dann, wenn sich auf diesem Account digital erworbene Inhalte (bzw. Spiele) befinden, da diese dann nutzlos werden.
Du hast es richtig verstanden ^^
Mein Xbox360 Spielstand wurde schon gemoddet bevor ich ne One hatte.
Level 200 und 50.000.000$ hab dafür ne Woche bann kassiert.
So da der Account jetzt alles besitzt was ich brauche (Level und alle Freischaltungen) benötige ich nur Geld :P
Was ja durch das Bankkonto unter den Charakteren Online nutzbar ist.

Problematisch wird es erst wenn du dir ein Level Modden lässt (500+)
Was untypisch ist und noch niemand haben sollte.
Und ja ich würde logischerweise jemanden dafür bezahlen weil ich keine 130€ für eine Verarltete Konsole ausgebe

Aber danke für die Klare Antwort!
quickk] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PC] GTA5 Frage zum Char ändern
04/29/2015 - Grand Theft Auto - 4 Replies
kann man sein char nochmal ändern???? wird gern mein noch mal ändern schaut nicht gut aus.
Frage zur GTA5 Amazon-Version
08/16/2014 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo, ich habe gerade in Amazon nachgesehen, wie viel GTA 5 für die Playstation3 kostet. Allerdings bin ich auf 2 unterschiedliche Versionen, mit Preisunterschied gestoßen. Meine Frage ist nun, ob die 2 Versionen sich vom Inhalt her unterscheiden, oder ob der Preis runterging, weil das Spiel nicht mehr neu ist. Die "teure" Version: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-BLES-01807-Gra nd-Theft/dp/B0071L2QHG/ref=pd_cp_vg_0 Die günstigere: ...



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.