Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE !! BO2 STREAMING PS3

Discussion on HILFE !! BO2 STREAMING PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
HILFE !! BO2 STREAMING PS3

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber wenn ich mich verbinde mit google - youtube um zu streamen und den stream anmache steht da fehler ich soll die cod bo2 seite besuchen ! Mein internet ist stark sonst würde da stehen schwaches internet aber eine elgato brauch ich ja auch nicht. Wieso kann ich nicht streamen? hab mehr als 1,5 starkes upload..
revoluxdropzz is offline  
Old 07/17/2015, 09:42   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ist nicht ganz der richtige Bereich. Versuch es mal hier:


Ansonsten im CoD Bereich.
Error-404 is offline  
Old 07/18/2015, 12:31   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Say Hello -> Consoles

#moved…
DarkOPM is offline  
Reply

Tags
bo2, ps3, stream, streaming


Similar Threads Similar Threads
Streaming Setup Hilfe benötigt
07/01/2015 - Technical Support - 12 Replies
Huhu, ich hoffe mal ich bin im richtigen Thread, falls nicht, dann bitte ich zu moven. Undzwar bräuchte ich Hilfe beim Setup eines Streams Bei Hitbox oder Twitch. Hierzu habe ich einige Fragen, wie ich das beste aus meiner Leitung heraus holen kann, ohne das sich mein Spielgefühl dabei ändert. Momentan habe ich eine Leitung mit knapp 18 MB Download und 1,5 -1,7 MB Upload, nicht viel also. Ich habe früher schon einmal bei twitch gestreamt, doch mir wurde gesagt hitbox hat bessere...
Umrüsten brauche Hilfe -> Streaming PC
10/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Hey, ich bin momentan dabei meinen PC umzurüsten. Werde warscheinlich regelmäßig streamen und deshalb sollte er auch sone Anforderungen meistern können. Ich bin in der Hoffnung das nicht alles neu gekauft werden muss. Er sollte flüssig spiele spielen können wie League Of Legends und Battlefield. Preislimit.. was denkt ihr ? Kenne mich in diesem Bereich nicht so aus und manche von euch haben echt Ahnung.
[Looking For] Streaming PC
09/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 99 Replies
hey :P, suche nen Streaming PC. Mein Lappi ist nicht zu gebrauchen, bzw. nicht mehr :/ Suche einen PC, welcher im P-L-Leistungverhältnis stimmt und für die Zukunft auf mittleren/hohen Einstellungen reichen wird. ob intel oder amd, das interessiert micht nicht^^ max so um die 750€, das ist aber wirklich die oberste grenze :P
Streaming LoL
08/24/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
WarPvP Come and enjoy. Cam included btw
Streaming?
06/05/2012 - League of Legends - 8 Replies
So, da ich bald streamen möchte, wollte ich mich im mal erkundigen, was man alles berücksichtigen muss. Zum Beispiel: muss ich geld bezahlen um mit xsplit "ruckelfrei" und ohne laggs streamen zu können? und so weiter... ein paar von euch streamen ja bereits, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und eine Art liste erstellen?



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.