Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei PSP (Custom Software wurde draufgespielt)

Discussion on Hilfe bei PSP (Custom Software wurde draufgespielt) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 138
Received Thanks: 9
Hilfe bei PSP (Custom Software wurde draufgespielt)

Hallo,

vorne weg, ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich habe mir bei ebay eine PSP gekauft und dort ist aktuell und Systemsoftware folgende Info: 3.30 OE-A, ich kann scheinbar nicht auf 6.61 updaten weil immer die Fehlermeldung "DADADADA" kommt.

DATE CODE: 5D PSP-1004

Ich habe auch keine Ahnung wie man irgendetwas flasht usw. Alles was ich bisher im Netz so gefunden hat funktioniert irgendwie nicht.

Welche Möglichkeit habe ich und kann mir einfach eventuell eine klare Anweisung geben wie ich das System aktuell halten kann um alle Spiele die ich habe einfach zu zocken von UMD

Es wurde bei ebay was von "zauberlaufwerk" erzählt. Bitte meldet euch einfach per MAIL
Eutershop is offline  
Old 04/27/2015, 09:14   #2
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Also ist die PSP schon geflashed ?? Oder hast du ein Pandora Akku drinne ??
Ein Zauberlaufwerk für die PSP kenne ich NICHT. Nur für eine XBOX.
normalerweise kannst du bei einer geflashten PSP die Games (Backups )/Homebrews/ (.ISO) von der MemoryCard Spielen. Das Laufwerk brauchst du in dem falle nämlich garnicht mehr.

Hast du eine OFW oder Custom FirmWare darauf ??
Manchmal ist es besser NICHT zu updaten, da sonst manche Customs nicht mehr anerkannt werden.
Naja Ich frag mal anders : Wisst du NUR Updaten oder Deine Backups/Homebrews zoggen ??

Hab auf meine PSP (2004/Slim - Data code 8C ) mittels MagicMemory Stick damals ne CFW draufgemacht.

Edit : Hab dir mal einige Links per PN geschickt.

Sry, grad erst im Topic gelesen, das eine CFW drauf ist !!! Aber Du kannst natürlich wenn du eine CFW draufhast kein OFW Update machen!
lg RushY
Rushkoff is offline  
Old 04/27/2015, 09:42   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Wenn du alle normalen Spiele zocken willst, per UMD, musst du die CFW runter werfen. Diese musst du dazu manuell deinstallieren. Erst danach kannst du ohne Probleme die aktuelle OFW installieren.
Status is offline  
Old 04/27/2015, 10:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Einfach Custom Firmware Updaten.... gibt genug Guides.
xTraacex is offline  
Old 04/27/2015, 12:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 138
Received Thanks: 9
Genau. es viele Guides, aber meine PSP geht einfach aus, wenn ich ne andere Software draufmachen will. Es passiert einfach nichts. Ich habe ja nen Memory Stick und die Software bleibt einfach durchgend.

Es muss ja ne Möglichkeit geben.
Eutershop is offline  
Old 05/02/2015, 02:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 138
Received Thanks: 9
Keiner der mir helfen kann?
Eutershop is offline  
Old 05/02/2015, 02:22   #7


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Was genau hast du denn bis jetzt wie versucht? Um dir helfen zu können, muss ich genau wissen, was du gemacht hast. Damit ich nachvollziehen kann, warum der Fehler auftritt.
Status is offline  
Old 05/02/2015, 16:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 138
Received Thanks: 9
Ich habe die CFW wie oben beschrieben. Und ich möchte die einfach löschen um einfach eine OFW drauf zu machen. Es muss ja eine Möglichkeit geben. Ich habe mir diverse Guides angeschaut und dort wurde mir gesagt welche Sachen ich runterladen muss und wo ich sie auf die PSP packen muss. Ich habe dann jeden Schritt befolgt. Ich soll die CFW update via Datei und einfach auswählen, dann passiert es automatisch. Aber genau da geht die PSP einfach immer aus. Als ob es sie nen Scheiss interessiert. Und selbst wenn ich die PSP dann wieder starte passiert immer und immer das gleiche.

Ich habe es versucht wie in diesen Guides:


Eutershop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Custom software service
08/24/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hello, I am selling coding services, I can work very well with C/C++, ASM,ASP.NET and C# and can code any project you want for the right price. I'm also available for private training in any of the four languages. If you have questions, please send a pn.



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.