Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 - BO2 und MW3 Problem

Discussion on PS3 - BO2 und MW3 Problem within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
PS3 - BO2 und MW3 Problem

Servus,

hab seit paar Tagen das Problem das auf meiner PS3 BO2 einfach so ruckelt / laggt habe ganze zeit 1-3 Bar, habe ganze Zeit normal gespielt dann kurz mal ausgemacht wieder angemacht und seit dem ist das Problem da. Dachte zuerst ist nur in BO2 aber das selbe in MW3 jetzt auch. GTA Kann ich ohne Probleme spielen.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg
xDaniel555 is offline  
Old 08/30/2014, 15:11   #2

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Vielleicht sind die CDs verkratzt an manchen Stellen. Oder deine Playstation voll mit staub, hatte ich auch mal. Es hat total geruckelt und die Playstation war an der Oberfläche voller Staub habe den dann beseitigt und auch versucht so gut es ging mit dem Staubsauger auf höchster Stufe von außen etwas innen abzusaugen. Und danach ging alles wieder
instant-wow is offline  
Old 09/07/2014, 17:14   #3
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Also die CD#s haben fast keine Kratzer, kann es auch an noch was anderen liegen?
xDaniel555 is offline  
Old 03/12/2015, 15:33   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Usman1234 View Post
Kann mir jemand Minecraft für die PS3 sharen? Ich selber habe jetzt leider nichts im Angebot, ich bin auch relativ neu hier. Wäre echt nett wenn das jemand machen würde schreibt mir einfach eine PM
Mal abgesehen davon, dass man einen eigenen Thread für eigene Fragen/Probleme erstellen muss, ist das Sharen von Spielen bei uns nicht gestattet.

Ich tippe darauf, dass die Cd's entweder gewisse Schäden haben, der Laser Probleme hat, oder, was am Wahrscheinlichsten ist, deine Ps3 eben dreckig ist.
Wobei interessant wäre: Hast du das Problem sowohl online als auch offline?
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.