Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ps3 und ps4 möglichkeit?

Discussion on ps3 und ps4 möglichkeit? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
ps3 und ps4 möglichkeit?

Gibt es eine möglichkeit ps3 spieler und ps4 gamer das sie zsm spielen können?
h.u.l.k is offline  
Old 01/03/2015, 02:56   #2

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
konsolenübergreifende server sind leider nicht machbar
wäre aber eine feine sache.
das einzige was ich weiss, dass man zb bei gta 5 lediglich sein profil von der 3 auf die 4 transferieren kann das wars aber auch.
Neo2k4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglichkeit
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, gibt es eine Möglichkeit auf dem Server Vamos2 den Switchbot doch zu injekten oder andere Dateien, die bei Unpublished dabei sind, wie Pick Up Bot? Sobald ich injecte kommt die Fehlermeldung " Der Prozess ist geschützt"! Kann man da was machen? Z.B. ein anderen Injector oder so? MfG. Zudem gibt es einen "Pullbot" für Vamos2? Der funktioniert? Danke im Voraus
Schnelle RP möglichkeit??
11/28/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
hi wollt ma fragen ob einer von euch schon ne neue methode kennt schnell rp zu machen auser dieses wusch und weg rennen den das is nich wirklich schnell^^
Möglichkeit
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit die z.B Roten oder Blauen ohne sprachring zu verstehen wie geht es wie kann ich es in meinem Server ändern ?
Möglichkeit..
11/13/2009 - WarRock - 6 Replies
Gibt es eine möglichkeit warrock 2x aufem pc zu starten=
wpe pro hab ne möglichkeit gefunden
06/07/2008 - Metin2 - 5 Replies
Moinsen erst mal also ich bin s wieder also ich hab ne frage wenn man sich in emtin2 einloggt der balken da unten werden doch dateien an den server geschikt oder ich nehme mal an ja sonst würde der ja wohl kaum da seina lso man müsste jetz nurt noch die pakete entschlüsseln dann die daten angeben die man halt will ^^ dann relog mahcen und während der balken da lädt send drücken des würde doch terotisch funken ich pobiers mal aus achja seedlord&co könnt ihr mir mal meine frage beantworten wäre...



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.