Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Slim3004a 4.66 downgrade ohne e3 flasher???

Discussion on PS3 Slim3004a 4.66 downgrade ohne e3 flasher??? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
PS3 Slim3004a 4.66 downgrade ohne e3 flasher???

Hallo Com.

Ich habe eine ps3 slim cech 3004a ofw4.66
Ich habe eine usb festplatte(fat32 Format) mit PS3/UPDATE/ Ordner.
Ich habe viele verschiedene tutorials angeschaut und probiert jedoch ging keines davon und ich bekam nach ca. 70% eine Fehlermeldung:
Daten sind Fehlerhaft (8002F957)

Gibt es eine Möglichkeit ohne einen E3 Flasher meine Ps3 zu jailbreaken/downgraden?

Wenn ja, kann mich jemand auf die richtige Update.pup verweisen?




Mfg
ichwillkeinevieren is offline  
Old 12/29/2014, 19:44   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Nein
Cholik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] E3 Flasher
05/02/2014 - Trading - 3 Replies
Hi ich suche nach einem E3 Flasher normal oder Limited Version. Über den Preis kann man ja verhandeln. VHB =E3 Normal 20 VHB =E3 LE 30 Ich bin nur Selten bei Skype Online Bitte schreibt mir daher hier erst via PN an oder schreibt einfach hier rein wen ihr es mir verkaufen wollt.
[Selling] PS3 E3 NOR Flasher - neu und unbenutzt
11/03/2013 - Consoles Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich gebe euch die Möglichkeit hier einen unbenutzen E3 Flasher zu kaufen. Es ist also neu und verschweißt eingepackt. Bei einem Kauf wird es mit DHL als Paket versendet. Gebt mir eure Gebot ab. Am besten geeignet sind Überweisung oder Paypal. lg TesterSonic
[Selling] E3 Nor Flasher (unbenutzt)
08/31/2013 - Trading - 33 Replies
Ich habe mir den E3 Nor Flasher zugelegt um Playstation 3 Konsolen downgraden zu können und diese anschließend mit einer CFW auszustatten. Allerdings fehlt mir die Zeit das im großen Stil zu machen, sodass ich mich nun entscheide es hier anzubieten. Die Sachen wurden noch nicht benutzt und es ist alles dabei und unversehrt. Ich habe ca. 100€ bezahlt für das Kit. (Musste extra aus Asien importiert werden) Bei interesse einfach mal etwas anbieten. :)
[Selling] PS3 Slim 320 GB OFW + 1 TB CFW, E3 Flasher limited
07/13/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Verkaufe meine umgebaute PS3 Slim mit 320 GB (OFW) und 1 TB (CFW TB2 3.55) + Extras. Ihr könnte bei dieser PS3 zwischen OFW und CFW nach belieben hin und her switchen.. was das bringt ? Variante 1: Simple.. Original Firmware 4.46 ist gerade auf der 320 GB Platte, ab in die Sata Station, welche mit der PS3 verbunden ist (Kippschalter muss auf OFW gestellt sein) PS3 starten und die PS3 fährt mit der aktuellen Firmware hoch, hier könnt ihr sie wie jede andere PS3 das PSN usen um z.B online Tekken...
[Buying] E3 Nor Flasher
06/15/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen E3 Nor Flasher (komplettes Kit), falls also jmd. einen hatt und verkaufen möchte, macht mal hier en Angebot. :)



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.