Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 PS+ Kreditkarte ?

Discussion on Ps4 PS+ Kreditkarte ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Ps4 PS+ Kreditkarte ?

hallo ich habe mal eine frage

bei der ps3 war es ja so wenn man ps+ haben will muss man eine kreditkarte angeben

ich wollte mir diese woche eine ps4 mit 3 monate ps+ kaufen muss ich dann auch eine kreditkarte angeben ?
misterlindu is offline  
Old 09/14/2014, 16:58   #2
 
elite*gold: 720
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,763
Received Thanks: 381
Also 3 Moante PS+ kann man ohne Kreditkarte holen (mit PayPal beispielsweise). Alles unter 3 Monate mit Kreditkarte.
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/14/2014, 17:02   #3
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
ja ok nein ich hole es mir ja im laden nur bei dieser 14 tage test version muss man ja kreditkarte angeben
misterlindu is offline  
Old 09/14/2014, 17:10   #4
 
elite*gold: 720
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,763
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
ja ok nein ich hole es mir ja im laden nur bei dieser 14 tage test version muss man ja kreditkarte angeben
Wenn du dir eine PS+ Karte im Laden oder z.B. auch bei Amazon kaufst, dann musst du nur an die PlayStation gehen und dort den PS+ Code eingeben und dort dann die einzelnen Schritten folgen.

Empfehlenswert für Leute wie dich, die keine Kreditkarte benutzen wollen.
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/14/2014, 17:20   #5

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
MMOGA?! dan kannste mit pp bezahlen
Nanoxx™ is offline  
Old 09/14/2014, 17:24   #6
 
elite*gold: 720
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,763
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
MMOGA?! dan kannste mit pp bezahlen
Und dann kannst du auch sogar mit PSC bezahlen
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/14/2014, 17:55   #7
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by Metin2PlayerNip View Post
Und dann kannst du auch sogar mit PSC bezahlen
Doch sind PSC´s FSK 18, und wer 18 ist hat (in der Regel) auch eine Kreditkarte, bzw. Zugang dazu.

Paypal ist auch FSK 18...

..bleibt nur Überweisung, das geht auch vor 18!
Skillex95 is offline  
Old 09/14/2014, 17:58   #8
 
elite*gold: 720
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,763
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Doch sind PSC´s FSK 18, und wer 18 ist hat (in der Regel) auch eine Kreditkarte, bzw. Zugang dazu.

Paypal ist auch FSK 18...

..bleibt nur Überweisung, das geht auch vor 18!
lel ich geh immer zur Tanke und hol mir PSCs obwohl ich noch keine 18 bin

Die kann sich jeder Minderjährige holen
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/14/2014, 19:36   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Doch sind PSC´s FSK 18, und wer 18 ist hat (in der Regel) auch eine Kreditkarte, bzw. Zugang dazu.

Paypal ist auch FSK 18...

..bleibt nur Überweisung, das geht auch vor 18!
FSK

Die FSK Stuft die Altersfreigabe für Medien ein:

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft ? Wikipedia

Der Erwerb von PSC´s nicht direkt ab 18, das Bezahlen mit PSC´s ist ab 18 da davon ausgegangen wird das man mit der PSC eine Dienstleistung "kauft", also einen Vertrag eingeht, den man unter 18 (Da man nicht Geschäfts/Vertragsfähig ist) nicht eingehen darf.
Ähnlich sieht es bei PayPal aus.

Aber jetzt wird es Interessant. Bei den meisten Spielen in denen Microtransaktionen möglich sind, sind diese schon ab 13 Jahren erlaubt, das hägt mit dem Geschäftsrecht aus den USA zusammen und ist in Deutschland nur Theoretisch vertretbar, man hat ja THEORETISCH vor dem Download des Spiels einer AGB zugestimmt in der genau das steht, also das Spiel wäre somit immer ab 18 da dort Transaktionen möglich sind bei welchen ein Vertrag zustande kommt für welchen man 18 sein muss.

Und das heißt wiederrum das nur das Eingehen eines vertrages unter 18 nicht gestattet ist.

btw: Es Deutschland haben die wenigsten Leute eine Kreditkarte, wofür auch?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/14/2014, 19:44   #10

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
hallo ich habe mal eine frage

bei der ps3 war es ja so wenn man ps+ haben will muss man eine kreditkarte angeben

ich wollte mir diese woche eine ps4 mit 3 monate ps+ kaufen muss ich dann auch eine kreditkarte angeben ?
hab mir für 50€ 1 Jahr PS+ bei MMoGA mit Paysafecards geholt. So würde ich es dir auch empfehlen zu machen!
Shigatu is offline  
Old 09/14/2014, 20:01   #11
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
btw: Es Deutschland haben die wenigsten Leute eine Kreditkarte, wofür auch?

Internetkäufe, Ausland, Tankstelle, als Dispo Ersatz..

.. ist halt kostenlos, zumindest bei der Bank, bei der ich bin.

Zudem kann man viele Services in Anspruch nehmen, die nur mit Kreditkarte käuflich sind, bzw. ist es dort mit Kreditkarte einfacher, z.B. Online Poker.


-----

Ohne jetzt zu googeln nach der PSC und der Altersbeschränkung, da man theoretisch mit der PSC Spiele FSK 18 kaufen kann, ohne weitere Alterskontrolle, sollte die PSC auch FSK 18 sein.

Die Tanke die ich (wenn es denn mal sein muss) besuche, die verlangt nen Perso für PSC´s.

Aber da scheint sich jemand beschwert zu haben (o.ä.), da ich in meiner Metin2 Zeit auch mit 13 da PSC´s bekommen habe.

Eigentlich scheiße!!

Viel Geld für son gammel Game rausgehauen... Hätten die sich an ihre Richtlinien gehalten, dann könnt ich mir jetzt einfach nen iPad kaufen.


Hab Lust auf nen iPad.. brauche es aber nicht... mhm..
Skillex95 is offline  
Old 09/14/2014, 20:41   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Internetkäufe, Ausland, Tankstelle, als Dispo Ersatz..

.. ist halt kostenlos, zumindest bei der Bank, bei der ich bin.

Zudem kann man viele Services in Anspruch nehmen, die nur mit Kreditkarte käuflich sind, bzw. ist es dort mit Kreditkarte einfacher, z.B. Online Poker.


-----

Ohne jetzt zu googeln nach der PSC und der Altersbeschränkung, da man theoretisch mit der PSC Spiele FSK 18 kaufen kann, ohne weitere Alterskontrolle, sollte die PSC auch FSK 18 sein.

Die Tanke die ich (wenn es denn mal sein muss) besuche, die verlangt nen Perso für PSC´s.

Aber da scheint sich jemand beschwert zu haben (o.ä.), da ich in meiner Metin2 Zeit auch mit 13 da PSC´s bekommen habe.

Eigentlich scheiße!!

Viel Geld für son gammel Game rausgehauen... Hätten die sich an ihre Richtlinien gehalten, dann könnt ich mir jetzt einfach nen iPad kaufen.


Hab Lust auf nen iPad.. brauche es aber nicht... mhm..
Die nette Verkäuferin muss dir die PSC trotzdem geben. Auch wenn du keine 18 bist bzw. keinen Perso dabei hast/nicht vorzeigen willst. Denn für Paysafecards gibt es keine Alterbegrenzung.
Quote:
Eine Registrierung eines Kontos bei paysafecard erfordert ein Mindestalter von 16. Jahren, der Kauf von paysafecards ohne eigenes Konto in niedrigen Beträgen (unter 50 Euro) erfordert prinzipiell kein Mindestalter, hier obliegt die Prüfung zur "Kaufreife" bei dem jeweiligen Endhändler.
Wenn sie dir wirklich keine geben will, geh halt zur nächstes Tanke
dersuperpro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2014, 21:50   #13


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Internetkäufe, Ausland, Tankstelle, als Dispo Ersatz..

.. ist halt kostenlos, zumindest bei der Bank, bei der ich bin.

Zudem kann man viele Services in Anspruch nehmen, die nur mit Kreditkarte käuflich sind, bzw. ist es dort mit Kreditkarte einfacher, z.B. Online Poker.
Naja, also als "Dispo" Ersatz ist das nun echt nicht zu empfehlen. Und ja, natürlich ist die Kriditkarte an sich Kostenlos, auch bei meiner Bank(Und ich hab auch eine). Trozdem scheuen viele die Kreditkarte da man recht schnell den Überblich über seine Zahlungen verliert weil ja meist erst am Ende des monats abgebucht wird.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/15/2014, 06:55   #14
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Naja, also als "Dispo" Ersatz ist das nun echt nicht zu empfehlen. Und ja, natürlich ist die Kriditkarte an sich Kostenlos, auch bei meiner Bank(Und ich hab auch eine). Trozdem scheuen viele die Kreditkarte da man recht schnell den Überblich über seine Zahlungen verliert weil ja meist erst am Ende des monats abgebucht wird.
Warum nicht die Kreditkarte als Dispoersatz nehmen?

Je nach Datum hat man bis zu 1 Monat ohne Überziehungszins.

Alleine das ist es schon wert.
Skillex95 is offline  
Old 09/15/2014, 11:36   #15


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Warum nicht die Kreditkarte als Dispoersatz nehmen?

Je nach Datum hat man bis zu 1 Monat ohne Überziehungszins.

Alleine das ist es schon wert.
Gut, macht vielleicht doch Sinn. Ich nutze es allerdings nicht so, und ich kenne auch keinen der es so nutzt. Lasse mich allerdings gerne eines besseren Belehren
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Prepaid Kreditkarte/Kreditkarte [B] E*G
04/06/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, suche jemanden mit einer Prepaid Kreditkarte/Kreditkarte. Es entstehen keine Kosten, jedoch muss ich diese auf einer Website eintragen um etwas bestellen zu können: http://i.epvpimg.com/OfgGh.png
PS3 Kreditkarte
09/03/2012 - Consoles - 9 Replies
Leute, ich hab ne 30 Tage Trial Card für PLUS. Muss aber ne Kreditkarte eingeben, die ich natürlich nicht habe , kann man den shize irgendwie umgehn oder muss man diese kacke machen? :D
(b)25/30 psc (s) jmd mit na kreditkarte
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
hey da mich jmd abgezogen hat und mir ne rücklastschrift auf mein acc gemacht hat suche ich jetzt jmd der mir die wieder wegmachen kann im wert von 25 is die rls habe eine 25/30er psc da aber nur leute melden die trusted sind und keine neuen user nur mit feedbacks also wer intresse hat melden pls icq:567251397 mfg
Kreditkarte
06/01/2011 - Wolfteam - 5 Replies
Kann mir jemand sagen woher ich Mastercard,Visa und so her bekomme weil ich möchte gerne den UnrealSkill hack kaufen. Ich hoffe auch nette antworten.Für jede helfende Antwort gibt es ein Thank :D
Kreditkarte..
11/24/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Sooo.... Und zwar... ich brauch jemand der ne Kreditkarte hat bzw. an eine ran kommt.. es geht um Char Transfer von Server zu Server, ich komm an keine rann.. Zu bieten hab ich zB. Steam Acc.. und noch paar andere sachen.. einfach mal melden



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.