Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation Plus kaufen - Kreditkarte ebenfalls notwendig?

Discussion on Playstation Plus kaufen - Kreditkarte ebenfalls notwendig? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Playstation Plus kaufen - Kreditkarte ebenfalls notwendig?

Hi,
Habe gestern meine ps4 bekommen und da ich erst 16 bin kann ich die playstation plus 14 Tage Testversion nicht nutzen, da eine Kreditkarte erforderlich ist.

Wenn ich mir jetzt aus dem Laden eine ps plus Karte kaufe für 1 jahr, muss ich dann trotzdem die Kreditkarte angeben?

Und gibt es die karten vllt auch irgendwo günstiger im Internet oder so?

MfG Armin
armin555 is offline  
Old 11/30/2013, 09:37   #2

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Nur für die Testversion ist eine Kreditkarte erforderlich, aus dem Grund das es nicht ausgenutzt wird diese Testtage

Wenn du im Saturn etc eine z.B 1 Jahres Abo Kaufst musst du keine Kreditkarte eingeben.

Bei Ebay kriegst du welche billig..

Du kannst hier auch auf elitepvpers welche Kaufen, hier solltest du aber wirklich vorsichtig sein, du solltest unbedingt alle Trading Tipps beachten und keines falls abweichen!
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 09:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Okay danke.
Werde mal schauen wo ich mir Die hole
armin555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 4 ebenfalls mit Sprachsteuerung
11/29/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Laut der veröffentlichten Informationen ist die neue Xbox One die einzige aktuelle Konsole die mit Sprachsteuerung kommt. Auf der Playstation 4 gibt es da aber auch zwei Möglichkeiten. Die Sprachsteuerung wird mit einem Mono-Headset oder der Kamera ermöglicht. Ein paar Befehle: PlayStation = Informationen zur Sprachsteuerung Anmelden = Benutzer wird gewechselt Home-Bildschirm = Startmenü wird aufgerufen *Spiel* starten = Spiel wird gestartet Screenshot = Bildschirm wird fotografiert
[B]2 Playstation Plus 30 Tage Keys (Kreditkarte nötig) [S]2 e*Gold
01/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
...
[B]Meine Kreditkarte was zum kaufen an [S]PSC
03/24/2012 - Trading - 5 Replies
beispiel ihr wollt in einem online game was kaufen und es geht nur mit einer kreditkarte kauf ich es für euch ich mach auch first Preise : 1:1
Minecraft kaufen - keine Kreditkarte?
07/15/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir gerne für 15 Euro das Original Minecraft kaufen, da man in Epvp nicht Beta unterstützt. Nur wie kann ich es kaufen, wenn ich erst 14 bin und noch keine Kreditkarten besitze? Meine Eltern fragen, das kommt schon gar nicht in Frage, und andere Erwachsene die ich mag kenne ich nicht, bzw würden mir es nicht kaufen. Wie habt ihr es euch gekauft, seid ihr alle schon über 18 Jahre alt? Mit Psc kann man doch nicht bezahlen, da es dort nicht die Möglichkeit gibt.. Könnt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.