Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX Sound auf die Soundanlage bringen [Problem]

Discussion on XBOX Sound auf die Soundanlage bringen [Problem] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
XBOX Sound auf die Soundanlage bringen [Problem]

Hi,

Ich möchte den XBOX Sound beim zocken auf meine Soundanlage machen aber große Fette Stecker (mit dem man am Fernsehr Rot,Weiß,Gelb verbindet) versperrt den HDMI Eingang wie macht man das anders? gibt es da andere wege?

Habe die Xbox 360 Kinect 4GB/GO

mfg.
Tolka.Ya is offline  
Old 10/19/2013, 19:39   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Es gäbe die Möglichkeit, mit einem Schlitz-Schraubenzieher den "fetten Stecker" auseinander zu nehmen, die dicke untere Hülle entfernen und ein Tape über die obere Hülle mitsamt der Elektronik zu machen => Man kann HDMI und das fette Kabel (auch genannt Component) gleichzeitig nutzen.

Ist die Xbox 360 Kinect 4GB ne Slim oder ne normale alte Xbox 360? Weil bei der Slim brauchst du ja nicht den fetten Stecker und HDMI gleichzeitig nutzen, da ein optischer Audioausgang ohne Adapter vorhanden ist.
Mr. Highlife is offline  
Old 10/19/2013, 19:59   #3
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Es gäbe die Möglichkeit, mit einem Schlitz-Schraubenzieher den "fetten Stecker" auseinander zu nehmen, die dicke untere Hülle entfernen und ein Tape über die obere Hülle mitsamt der Elektronik zu machen => Man kann HDMI und das fette Kabel (auch genannt Component) gleichzeitig nutzen.

Ist die Xbox 360 Kinect 4GB ne Slim oder ne normale alte Xbox 360? Weil bei der Slim brauchst du ja nicht den fetten Stecker und HDMI gleichzeitig nutzen, da ein optischer Audioausgang ohne Adapter vorhanden ist.
Ich weiß nicht ob es ne Slim ist oder nicht
Tolka.Ya is offline  
Old 10/19/2013, 20:25   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Tolka.Ya View Post
Ich weiß nicht ob es ne Slim ist oder nicht
Hast du auf der Rückseite einen optischen Audioausgang und 3 USB?
Mr. Highlife is offline  
Old 10/19/2013, 20:58   #5
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Hast du auf der Rückseite einen optischen Audioausgang und 3 USB?
Ne 3x 2.0USB
Tolka.Ya is offline  
Old 10/19/2013, 21:03   #6



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Mit 3x USB hast du eine Slim.
Sieht doch bei dir so aus oder?
Mr. Highlife is offline  
Old 10/19/2013, 21:36   #7
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Mit 3x USB hast du eine Slim.
Sieht doch bei dir so aus oder?
*** ganz genau so
Tolka.Ya is offline  
Old 10/20/2013, 11:36   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Wozu brauchst du denn dann die HDMI Buchse und die Component Buchse gleichzeitig?
Mr. Highlife is offline  
Old 10/20/2013, 15:19   #9
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wozu brauchst du denn dann die HDMI Buchse und die Component Buchse gleichzeitig?
Das mit dem Sound ist jetzt egal habe ein anderes Problem, ich habe die XBOX vom Wohnzimmer in mein Zimmer gebracht da die xbox nur 4GB Festplatten Speicher hat habe ich 2 USB Sticks 16GB angeschloßen GTA V und Fifa 14 waren drauf installiert als ich die in meinem Zimmer angeschloßen habe waren die Sticks leer ich musste die neu Konfigurieren (der eine ging garnicht mehr) und ich musste GTA neu installieren woran liegt das?
Tolka.Ya is offline  
Old 10/22/2013, 19:42   #10
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
vieleicht könnte so ein kabel helfen

oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox hat Bo2 zerkratzt - Kann ich die CD wieder zum laufen bringen?
06/27/2013 - Off Topic - 12 Replies
Yo, Ich hab eben Black Ops 2 in meine Konsole gelegt (Konsole steht) und wollte Bo2 zocken, da sich als nicht tat startete ich die Xbox oft neu und legte sie dann schließlich hin. Eben ging es immernoch nicht und ich dachte meine Xbox sei kaputt dann hab ich aber andere Spiel getestet und diese gingen, dann kam ich auf die Idee mal auf die CD zu gucken und die war total zerkratzt von der Xbox genaue runde Kreise. Ich bin einer der sehr, sehr gut auf seine CDs aufpasst und da sie so perfekt...
[S]Soundanlage
05/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Suche eine Soundanlage für Musik,Filme max 80 € und muss an laptop anschließbar sein mit 3.5 klinken nur amazon!!!
Bild und ton von Xbox 360 auf fernsehr ohne videoausgang bringen und auf pc aufnehmen
12/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, Ich möchte gerne gameplays von meiner xbox auf meinem laptop aufnehmen jedoch auf meinem fernseger spielen und dabei hab ich ein kleines problem. Mein Fernseher (philips 40pfl5507k) besitzt keinen videoausgang, deshalb kann ich nicht von der xbox in den fernseher und von da mit einem video grabber in den pc gehen :( Ich bezweifel zwar, dass es andere Möglichkeiten gibt, aber fragen.kostet ja nichts :D Kennt vllt. einer von euch ne möglichkeit wie das sonst gehen.könnte ? ...
[B] 29 EliteGold [S] Jemand der mein Sound zum Funktionieren bringen kann! (Treiber)
12/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Ich biete 29 für den Mitglied der es Schaft mein Ton an meinen PC zu reparieren. Wie folgt benötige ich einen Treiber den ich nicht finde und deshalb viele andere Bekannte Treiber ausprobiert habe, dazu gehören z.B. Realtek. Bericht von EVEREST: <FAMILY-PC> Skype und natürlich TeamViewer stehen euch zur Verfügung. Gruß ZarneXxX
Musik,Bilder und anderes auf Xbox 360 bringen
05/11/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi ich wollte mal fragen OB und wenn ja WIE ich Musik von einem Usb Stick auf meiner Xbox 360 speichern kann. mfg...



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.