Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen

Discussion on Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen

Hallöchen Gamer,

Ich suche jemanden,der mir für Borderlands 2 auf der Ps3 das DLC Mechromancer shared.Wenn,können wir danach auch noch gerne was zocken.Wer so nett ist,und mir denn Inhalt sharen will soll mich bitte in Skype adden:

Skypename: Gamertoro1010

MfG Gamer1010 =)
XxGamer1010xX is offline  
Old 09/06/2013, 13:42   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Das Sharen wird auf elitepvpers nicht mehr toleriert.

Quote:
Originally Posted by Acid
Spiele Lizenzen zu "sharen" wird nicht länger toleriert.
Quelle:

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread

Tags
borderlands, borderlands 2, dlc, mecromancer, ps3


Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 mechromancer build
12/07/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heyhi Ich suche ein build für mech Hab keine ahnung mit welchen waffen sie gut ist bzw. Wie man sie korrekt spielt :X
Borderlands 2: Mechromancer-DLC bereits fertig!
10/12/2012 - Gaming News - DE - 23 Replies
Obwohl wir uns erst seit geraumer Zeit an dem Action-Rollenspiel Borderlands 2, welches in Amerika am 18. September und international am 21. September 2012 veröffentlicht wurde, erfreuen dürfen, legt man von Seiten des Entwicklers, Gearbox Software, bereits mit Inhalten und damit neuem Spielspaß nach. Überraschend gab Randy Pitchford, derzeitiger Präsident aus dem Hause Gearbox, über seine Twitter-Seite bekannt, dass der sogenannte Mechromancer-DLC schon gegen den heutigen Abend für alle...
[S]Borderlands PS3 sharen
09/30/2012 - Consoles Trading - 10 Replies
Topic regelt alles :) schreibt mich an wenn ihr es habt preis besprechen wir dann. :D:mofo:
[S]Borderlands 1 PS3 zum Sharen [B] Viel :)
09/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo wie die Überschrift schon sagt suche ich Borderlands 1 auf der PS3 biete Black Ops + 7 e+Gold oder Battlefield 3 DLC's +7 e*gold :)
Borderlands 2 nicht zum sharen freigegeben?
09/19/2012 - Consoles - 2 Replies
Hey Leute wollte mit einem freund Borderlands 2 aus dem psn sharen, jetzt besteht das problem das sobald ich (selbst auf meiner eigenen Konsole) mit einem anderem Benutzer das Spiel starten will, folgende meldung erscheint: "Dieser Inhalt kann verwendet werden, wenn Sie die Lizenz im ps store erneuern." Auf meinem richtigen account erscheint nur die Meldung "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar." Jetzt stellt sich mir die frage ob das spiel auch weiterhin nach dem release account...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.